Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Kronkorkensammeldose

Antworten
Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 7431
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Olpe/Unterneger

Kronkorkensammeldose

Beitrag von joschone »

Birnen- und Schwarznussholz
20151015-P1040359.JPG
20151015-P1040361.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!
Benutzeravatar
Mac*Murphy
Beiträge: 859
Registriert: Montag 25. März 2013, 12:18
Name: Frank
Drechselbank: Geiger, VL100
Wohnort: Wenden

Re: Kronkorkensammeldose

Beitrag von Mac*Murphy »

Ideen hast Du ja ... :evil:
:evil: is my name (frei nach T.J. Horowitz)
uwe1956
Beiträge: 276
Registriert: Sonntag 9. Juni 2013, 17:29
Drechselbank: Midi -350 FU

Re: Kronkorkensammeldose

Beitrag von uwe1956 »

Josef Du bist ein Fuchs und ermöglichst uneigennützig allen geneigten Drechslern die Marktlücke ,das Sammeln von Kronkorken mit professionellem Equipment. :.:
Ist doch nur wenigen bekannt das gerade Hühnerzüchter bereit sind, für Kronkorken , viel Geld auf den Tisch zu legen !!!!
Sie werden dringend als Sturzhelme für die Küken benötigt. :evil:
L.G. Uwe
Zu wenige verfügen über eine der wichtigsten sozialen Fähigkeiten; Gönnen können
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9266
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Kronkorkensammeldose

Beitrag von Faulenzer »

Josef,

gefällt mir irgendwie nicht so gut.

Der Deckel passt nicht zum Unterteil. :noo:

Der Schwung nach innen unten am Deckel stört mich. Ansonsten passt die Holzwahl gut zueinander.
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
Christoph O.
Beiträge: 2472
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 17:08
Name: Christoph
Drechselbank: Bratz 3002 Vario

Re: Kronkorkensammeldose

Beitrag von Christoph O. »

Danke Frank!
Ich dachte, wenn ich das schreibe, gibts wieder was :kloppe: auf die Finger.
Wenn die Dose größer und mit Kronkorken gefüllt wäre, hätte man sie sich vielleicht schöngeso...... :evil: .Ich lass das mal lieber. Ich will ja nicht Nerven :kruni: .
Grüße

Christoph
Benutzeravatar
GErd HErmann
Beiträge: 3365
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 08:25
Name: GErd HErmann
Drechselbank: was grad da ist....

Re: Kronkorkensammeldose

Beitrag von GErd HErmann »

Christoph O. hat geschrieben: Wenn die Dose größer und mit Kronkorken gefüllt wäre, hätte man sie sich vielleicht schöngeso...... :evil: .Ich lass das mal lieber. Ich will ja nicht Nerven :kruni: .
Zu spät :evil:

Schönen Tag noch

GErd HErmann
Mir wird vorgeworfen, meine Postings wären beleidigend, aggressiv, zynisch, verletzend.
Gott sei Dank. Ich hatte schon „langweilig“ befürchtet.
Benutzeravatar
Fischkopp
Beiträge: 3170
Registriert: Montag 2. März 2009, 11:39
Name: Alois
Drechselbank: Killinger
Wohnort: Bramsche

Re: Kronkorkensammeldose

Beitrag von Fischkopp »

Moin Josef,
auf jeden Fall besser als die Erste :evil:
Aber für einen Bierabend zu zweit ein wenig zu klein, oder?????????
Gruß
Alois
Was man sagt sollte wahr sein,
aber nicht alles was wahr ist sollte man sagen...
Antworten

Zurück zu „Dosen“