Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Birkenmaserdose- meine Erste

Antworten
frank
Beiträge: 114
Registriert: Mittwoch 14. November 2007, 08:59
Name: FRANK GERLICH
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: ISERLOHN

Birkenmaserdose- meine Erste

Beitrag von frank »

Hallo,
hier meine erste Dose aus einer Birkenmaserknolle mit Danish-Öl behandelt und gewachst.
Innen noch nicht ganz perfekt glatt, übe halt noch mit Jo Winters Giraffenhals.
Die Maße: D=120mm
H= 50mm
Deckelöffnung 40mm
Kritik und Kommentare wie immer gewünscht.
Ach so noch zum Schluß, hab ich mir zum Geburtstag geschenkt.
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche, Schulfeier gabs natürlich nicht Jürgen!
Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Frank,

ein echt schönes Teil hast Du da gemacht :.:
Ich finde es besonders interessant, wenn nicht alles immer so gerade ist.
Glückwunsch.

Gruss
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Beitrag von Schaber »

Wow! Was so´n Schaber doch ausmacht... :wink:
Im Ernst: sauber (zumindest außenrum), und sehr schöner Rand! Gefällt mir (genau deswegen)!
Gruß
Jürgen
HubertHense

Beitrag von HubertHense »

Wirklich aller erste Sahne!
Man weiter so!

:prost


Schöne Grüße

hubert hense
frank
Beiträge: 114
Registriert: Mittwoch 14. November 2007, 08:59
Name: FRANK GERLICH
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: ISERLOHN

Birkenmaserdose- meine Erste

Beitrag von frank »

Danke für die positiven Kritiken bin selber ganz "verliebt" in das Teil, man nimmt es immer mal wieder in die Hand und betrachtet die wunderschöne wilde Maserung.
Frank
Antworten

Zurück zu „Dosen“