Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Nächste Dose zum meckern!

Antworten
Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 7434
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Olpe/Unterneger

Nächste Dose zum meckern!

Beitrag von joschone »

Hartmut hat bei meiner letzten Dose geschrieben: "Die nächste Idee kommt bald, die Bande wartet darauf :evil:
Holz Ulmenmaser mit Schwarznussdeckel.
Maße der Dose: 130x100
Deckel 130x50
Also Feuer frei! Es darf gemeckert werden! oO
20150608-P6083530.JPG
20150608-P6083532.JPG
20150608-P6083531.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!
Benutzeravatar
Willi Lübbert
Moderator
Beiträge: 2455
Registriert: Samstag 29. April 2006, 16:32
Name: Willi Lübbert
Drechselbank: Eigenbau und kl. Jet
Wohnort: Geseke Schützenstrasse 32

Re: Nächste Dose zum meckern!

Beitrag von Willi Lübbert »

Hallo Josef,

lass dich nicht entmutigen. Diese ist schon wesentlich besser, gefällige Form, Material und Form des Dosenkörpers schon ganz gut, wenn jetzt noch der Pömpel etwas lebhafter wäre........
Grüße vom Hellweg
Willi
Benutzeravatar
Christoph O.
Beiträge: 2472
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 17:08
Name: Christoph
Drechselbank: Bratz 3002 Vario

Re: Nächste Dose zum meckern!

Beitrag von Christoph O. »

Ich würde ja gerne nicht meckern. Du machst es einem aber auch nicht leicht. Ich versuchs mal.......





leider kann ich es nicht mehr halten...
....Dosenkörper ist mir zu trutschich, Deckelstengel zu lang,
aber die Kugel ist formvollendet. :-D
Grüße

Christoph
Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 1594
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 14:23
Name: Bernhard Nolte
Drechselbank: Killinger 1500 SE
Wohnort: Großeneder

Re: Nächste Dose zum meckern!

Beitrag von bernie »

hallo Josef,
ich kann gar nicht meckern,denn ich muß so eine Dose erst mal drechseln das aushöhlen habe ich noch nicht gemacht.Den deckelstengel hätte ich wahrscheinlich etwas kürzer gemacht ansonsten ist doch alles ok.
LG Bernie
Bernhard
der aus der schönen Warburger Börde grüßt!
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 4112
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Name: Erick
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

Re: Nächste Dose zum meckern!

Beitrag von Erick »

Hallo Josef
Sicher wird es hier im Forum Freunde geben die Deine, diese Dose richtig gut finden.
Ich kann mich mit dieser Art Dosen aber nicht anfreunden !
Ich bin mehr für einfache, klare Dosenformen ohne großartige Kurven und lange Gebilde am Deckel.
Hervorragend finde ich die Dosen, die wir hier von Fritz RS schon oft gesehen haben.
Gruß Erick
Benutzeravatar
Fritz-RS
Beiträge: 2254
Registriert: Samstag 7. Juni 2008, 22:45
Name: FRitz
Zur Person: Fritz ist 2016 verstorben.
Drechselbank: Kreher HDB1e

Re: Nächste Dose zum meckern!

Beitrag von Fritz-RS »

Josef,

Du kennst meine Dosen.
Sie sind soviel anders, daß ich sie anders machen würde, wenn mir Dosen, wie Deine, gefallen würden.
Da sie sich soweit entfernt von meinen Designgefühlen bewegt, bin ich nicht in der Lage, eine Kritik, ein Urteil, anzubringen.
Sie mag für andere, mit anderen Gefühlen, schön sein.

Gruß Fritz
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5434
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Re: Nächste Dose zum meckern!

Beitrag von Helmut-P »

Hallo Josef,

meistens bin ich auch für klarere, moderne Formen. Aber bei dieser Dose passen für meinen Geschmack Holz und Form gut zusammen. Mir gefällt auch, dass die Kugel aus dem gleichen Holz wie die Dose ist, das harmoniert sehr schön, :.: :.: :.: .

Ich würde die Dose gern mal in Natura sehen. Kannst Du die Samstag mit zu Willi bringen?

Freundliche Grüße aus dem Untertaunus
Helmut
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9272
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Nächste Dose zum meckern!

Beitrag von Faulenzer »

Christoph O. hat geschrieben:Ich würde ja gerne nicht meckern. Du machst es einem aber auch nicht leicht. Ich versuchs mal.......





leider kann ich es nicht mehr halten...
....Dosenkörper ist mir zu trutschich, Deckelstengel zu lang,
aber die Kugel ist formvollendet. :-D
Christoph hat Recht.
Allerdings ein tolles Holz, aber dafür kannst du ja nichts. :prost:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
GErd HErmann
Beiträge: 3365
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 08:25
Name: GErd HErmann
Drechselbank: was grad da ist....

Re: Nächste Dose zum meckern!

Beitrag von GErd HErmann »

Moin J.

Wieso muss ich beim Anblick deiner Dose immer an meinen 3-4 stündigen Vortrag über Form und Gestaltung denken oO ?

:evil:

Gruss

GErd HErmann
Mir wird vorgeworfen, meine Postings wären beleidigend, aggressiv, zynisch, verletzend.
Gott sei Dank. Ich hatte schon „langweilig“ befürchtet.
Benutzeravatar
Mac*Murphy
Beiträge: 859
Registriert: Montag 25. März 2013, 12:18
Name: Frank
Drechselbank: Geiger, VL100
Wohnort: Wenden

Re: Nächste Dose zum meckern!

Beitrag von Mac*Murphy »

Moin Josef,

erinnert mich irgendwie an Steinmännchen :evil:
Steinmännchen.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:evil: is my name (frei nach T.J. Horowitz)
gluehstrumpf2
Beiträge: 70
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 07:31
Name: Rudi
Drechselbank: Hager Hde49

Re: Nächste Dose zum meckern!

Beitrag von gluehstrumpf2 »

Die Katz mag Mäuschwanzerl sagt man hier bei uns im Bayrischen

was ich damit ausdrücken will: Aussergewöhnliches Holz aussergewöhnlich in Form gebracht. Soweit beurteilbar handwerklich hervorragend gemacht.
Solche Ideen und Vorstellungen muss man auch erst mal entwickeln können, Respekt !!! :.:

Schön finde ich hier im Forum, dass man versucht konstruktiv zu helfen, Ansonsten halt den Geschmack der anderen Forumsmitglieder zu akzeptieren.

Pikasso fand zu seiner Zeit auch nicht viel Anhänger...


Lass Dich nicht entmutigen, geh Deinen Weg weiter und berichte bitte wie wir`s gewohnt sind

Gruß Rudi
Werner Jauss
Beiträge: 192
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:38
Name: Werner
Drechselbank: Vicmarc

Re: Nächste Dose zum meckern!

Beitrag von Werner Jauss »

Hallo Josef,

schau Dir mal im Internet die Arbeiten von Cindy Drozda an.

Der Dosenkörper kommt an einige ihrer älteren Arbeiten ran. Aber die Deckelgestaltung mit dem Kugelabschluss - es ist mal was anderes - für mich passt das nicht zusammen.
Bitte weitere Dosen-Experimente!

Viele Grüße

Werner
Benutzeravatar
Drachenspan
Beiträge: 1491
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 20:26
Name: Drachenspan
Zur Person: Schwerpunkt: Nassholzdrechseln, große Schalen, farbige Objekte, Hohlgefäße aus einheimischen Hölzern.
Angefangen hat alles mit einer Holzmann Db 900, dann kam eine große Jet und seit Aug.2011 dreh ich auf einer VL300.
Drechselbank: Vicmarc Vl 300

Re: Nächste Dose zum meckern!

Beitrag von Drachenspan »

Hallo Josef,
Vielen Dank fürs zeigen... Den Mut muss man erstmal aufbringen.
Mir gefällt das Teil überhaupt nicht. ......brr schüttel frier :evil:
ich versuchsmal zu erklären:
Der Dosen Körper hat eigentlich eine schöne form , wirkt aber durch den Fuß ziemlich altbacken.
Mach den Fuß weg, schon hast du eine solide modernere Form.
Der Pömpel ist erstens viel zu lang im Verhältnis zur Dose und im modernen Design, das passt nicht.
Ausserdem ist der Deckeldurchmesser zu groß gegenüber dem Dosendurchmesser.
Mein Tipp
Dreh mal drei oder vier neue Deckel. Kleiner, zierlicher, nicht höher als das Schultermaß der Dose.
und denk mal über den Fuß nach.

GGH schreibt
Zitat
Wieso muss ich beim Anblick deiner Dose immer an meinen 3-4 stündigen Vortrag über Form und Gestaltung denken.Zitatende

Schön das du an deinen Vortrag denkst, den ich immer verpasse, fast neige ich dazu zu glauben, du hast ihn garnicht gehalten.
dein dran Denken bringt UNS aber nicht wesentlich weiter.......

Drachenspan der Firlefanzer
Stefan
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9272
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Nächste Dose zum meckern!

Beitrag von Faulenzer »

Gerd Hermann hat geschrieben:Moin J.

Wieso muss ich beim Anblick deiner Dose immer an meinen 3-4 stündigen Vortrag über Form und Gestaltung denken oO ?

:evil:

Gruss

GErd HErmann
Wäre besser Josef würde dran denken bei den hoffentlich nächsten Versuchen. :evil: :evil:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 7434
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Olpe/Unterneger

Re: Nächste Dose zum meckern!

Beitrag von joschone »

Faulenzer hat geschrieben:
Gerd Hermann hat geschrieben:Moin J.

Wieso muss ich beim Anblick deiner Dose immer an meinen 3-4 stündigen Vortrag über Form und Gestaltung denken oO ?

:evil:

Gruss

GErd HErmann
Wäre besser Josef würde dran denken bei den hoffentlich nächsten Versuchen. :evil: :evil:
Langer, da hast du was falsch verstanden!!! :sauer:
GGH hat damit ausdrücken wollen, das ich diesen Vortrag verinnerlicht habe!!! B-)
Du Nase! :evil: :prost: :evil:
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!
huefner

Re: Nächste Dose zum meckern!

Beitrag von huefner »

Reusper, hüstel,

will nicht viel dazu schreiben, wenn es eine Dose sein soll bring sie in ein Raritätenkabinet.

Einzig das Holz ist schön.

Gruß Huefner
Benutzeravatar
Heinz Hintermann
Beiträge: 820
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2014, 13:18
Drechselbank: Einige

Re: Nächste Dose zum meckern!

Beitrag von Heinz Hintermann »

...ich denke es könnte eine Wassertropfenvase sein, wenn...

-der Deckel fliessend und ohne übergang in die Dose geht,
-die Kugel abgesägt und der Stiel schlank und spitz empor ragt.
-die Kugel frei schwebend über der Spitze stehen würde.
-der Fuss entfernt ist.

...könnte sie mir richtig gut gefallen WOLLEN!!! :evil:
"Gott bewahre dieses Haus vor Blitzschlag, Feuer, Idioten ...und den Doofen"
Peter G
Beiträge: 917
Registriert: Dienstag 19. November 2013, 20:36
Zur Person: Ich schätze die wechselseitige Hilfe in einem Kreis partiell gleichgesinnter Menschen.
Drechselbank: Vier Heyligenstaedt

Re: Nächste Dose zum meckern!

Beitrag von Peter G »

Hallo Josef,

die Kugel am Ende des Stiels hat eine perfekte Form, dem Rest des Objektes fehlt sie.

Bewahre dir deine Unbekümmertheit und Experimentierfreude, rät

freundlich grüßend Peter Gwiasda
Benutzeravatar
Mr. Wood
Beiträge: 3174
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 16:24
Name: Lutz Brauneck
Zur Person: Ich habe mit 40 begonnen zu drechseln und ich wurde 2 Jahre später mit einem starken Virus infiziert den ich nicht mehr los werde!
Drechselbank: die ein oder andere
Wohnort: Rommersheim
Kontaktdaten:

Re: Nächste Dose zum meckern!

Beitrag von Mr. Wood »

Hallo Josef,

also ich muss jetzt mal zu deiner Ehrenrettung sagen "es gibt schlimmeres" :-D

Aber beherzige bei der nächsten Dose mal 2 einfache Dinge
1. Weniger ist mehr
2. Den goldenen Schnitt

Du wirst sehen es wird sofort besser :prost:

Gruß Lutz
Gruß aus der Eifel
Lutz
"Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat."
Theodor Storm
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9272
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Nächste Dose zum meckern!

Beitrag von Faulenzer »

Josef,

herrlich. :prost: :prost:

Wenn du nicht so interessante Dosen machen würdest hätten wir nichts mehr zum lachen.

Bleib dran und buche bei GH mal einen 3-4 stündigen Formenkurs. Ich komm dann auch und lerne mit. :.:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
Mr. Wood
Beiträge: 3174
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 16:24
Name: Lutz Brauneck
Zur Person: Ich habe mit 40 begonnen zu drechseln und ich wurde 2 Jahre später mit einem starken Virus infiziert den ich nicht mehr los werde!
Drechselbank: die ein oder andere
Wohnort: Rommersheim
Kontaktdaten:

Re: Nächste Dose zum meckern!

Beitrag von Mr. Wood »

Bleib dran und buche bei GH mal einen 3-4 stündigen Formenkurs. Ich komm dann auch und lerne mit. :.:
Und ich sach noch "es gibt schlimmeres" :evil:
Gruß aus der Eifel
Lutz
"Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat."
Theodor Storm
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9272
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Nächste Dose zum meckern!

Beitrag von Faulenzer »

:lol: :lol: :lol:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
jowinter
Beiträge: 161
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2013, 08:26
Name: Joachim Winter
Drechselbank: verschiedene
Wohnort: Bingen am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Nächste Dose zum meckern!

Beitrag von jowinter »

Hallo Josef,
mach weiter so. Deine Entwicklung ist erkennbar und gut.
Lass dich von notorischen Besserwissern nicht entmutigen, und
schon gar nicht leiten. Du erkennst sicher selbst mit der Zeit noch
einige Verbesserungsmöglichkeiten. Du willst ja auch nicht die
Form eines anderen nachmachen, sondern eigene entwickeln.
Das ist ein guter Ansatz und bringt dir mehr als alle geschmacksbezogene
Kritik. Schau dir ähnliche Formen in Büchern oder dem Internet an
und nehme dir die Teile für dich, die dir zusagen.
Bleib bei deinem EGO
Jo
Hauptsache es geht rund in der dritten Lebenshälfte ! Jo
www.jowinter.de
Benutzeravatar
Drachenspan
Beiträge: 1491
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 20:26
Name: Drachenspan
Zur Person: Schwerpunkt: Nassholzdrechseln, große Schalen, farbige Objekte, Hohlgefäße aus einheimischen Hölzern.
Angefangen hat alles mit einer Holzmann Db 900, dann kam eine große Jet und seit Aug.2011 dreh ich auf einer VL300.
Drechselbank: Vicmarc Vl 300

Re: Nächste Dose zum meckern!

Beitrag von Drachenspan »

Lieber Jo,
Josef hat gefragt und ich hab versucht zu erklären was mir gefällt oder auch nicht und vor allem warum.
Josef kann schon selbst entscheiden
Was ist bitte daran Besserwisserisch ??????
Beiträge wie: find ich toll vor allem das Holz, sind ja nett bringen aber weder das Forum noch Josef weiter.
Kopschüttelnde Grüsse
Drachenspan
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10125
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Nächste Dose zum meckern!

Beitrag von Drechselfieber »

Ich gehe da mit Werner Jauss - Cindy Drozda - war auch mein erster Gedanke.

Du wirst schon selbst entscheiden müssen ob du den Weg einer eigenständigen Entwicklung gehst oder
du dich an alt gewohnte Formen bei den Dosen anlehnst.

Wenn es um dieses Werkstück geht, dann sage ich es ist nicht stimmig.
Drei Ebenen mit drei unterschiedlichen Hölzern, das könne die wenigsten.

Die "ZWEI" ist der erste Schritt zu den neuen Formen.
Deshalb hier der Link zu Cindy Drozda, deren Arbeiten ich schon seit einigen Jahren verfolge.

http://www.cindydrozda.com/html/Gallery.html
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 7434
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Olpe/Unterneger

Re: Nächste Dose zum meckern!

Beitrag von joschone »

Drechselfieber hat geschrieben: Drei Ebenen mit drei unterschiedlichen Hölzern, das könne die wenigsten.
Es sind zwei unterschiedliche Hölzer.
Ulmenmaser und Schwarznuss!
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10125
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Nächste Dose zum meckern!

Beitrag von Drechselfieber »

Josef, du weisst ich kenne nur zwei Holzarten "Kirschholz" und andere, also konnte es gar keine "Drei" erkennen,
es war nur so eine Vermutung.

... und Josef hast du es gemerkt, kaum im Forum und schon hast du einen Fan aus der Schweiz, schnell sind sie.
Hallo Eugenia ein blaues :welcome:
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10125
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Nächste Dose zum meckern!

Beitrag von Drechselfieber »

... Josef vergessen, noch eine Anmerkung :-D

Ulme, Maser und Schwarznuss sind nach GH DREI !!!
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
GErd HErmann
Beiträge: 3365
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 08:25
Name: GErd HErmann
Drechselbank: was grad da ist....

Re: Nächste Dose zum meckern!

Beitrag von GErd HErmann »

Lieber Josef

Es steht dir natürlich, wie jedem von uns, frei, mein Auge zu jedweder Zeit zu beleidigen.
Also nur weiter so. Ich bin mir sicher, irgendwann kommt etwas brauchbares heraus.
Wobei ich anmerken darf, das ich versuche, nicht aus emotionalen Gesichtspunkten heraus, solche Sachen zu beurteilen, sondern strend nach formalen.
Auch hier darf ich auf meinen Vortrag verweisen, in dem detailiert geschildert ist, das jedes Objekt einer Gesetzmässigkeit unterworfen ist.

Auch ich und mein Auge freut sich auf weitere Beleidigungen.
Mir fehlt im Moment der Mut, mich und mein Schaffenswerk solchen Beiträgen auszusetzen :evil:

Gruss

GErd HErmann
Mir wird vorgeworfen, meine Postings wären beleidigend, aggressiv, zynisch, verletzend.
Gott sei Dank. Ich hatte schon „langweilig“ befürchtet.
Benutzeravatar
Fischkopp
Beiträge: 3170
Registriert: Montag 2. März 2009, 11:39
Name: Alois
Drechselbank: Killinger
Wohnort: Bramsche

Re: Nächste Dose zum meckern!

Beitrag von Fischkopp »

Gerd Hermann hat geschrieben:Auch ich und mein Auge freut sich auf weitere Beleidigungen.
besser kann man es eigentlich nicht ausdrücken :evil:
Gerd Hermann hat geschrieben:Mir fehlt im Moment der Mut, mich und mein Schaffenswerk solchen Beiträgen auszusetzen
nanu :-S :zweifel:
Krank oder ob der Kreativität deprimiert?
Gruß
Alois
Was man sagt sollte wahr sein,
aber nicht alles was wahr ist sollte man sagen...
Benutzeravatar
konrad
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 23:47
Name: ingo
Drechselbank: jet

Re: Nächste Dose zum meckern!

Beitrag von konrad »

Hallo Josef,

schön, daß wir hier einen fleißigen drechselnden und postenden Künstler, Handwerker, Heimwerker: Mitmenschen haben. Du mußt Dich von allen Bereichen des Forums bewerten lassen. Aber hast Du nun ein Gefäß für die Küche hergestellt oder ein Kunstobjekt für die Galerie? Muß sich ein Maler zum Finish seines Gemäldes bewerten lassen oder bleibt die handwerkliche Fähigkeit hinter der Idee zurück? Die "Vergleichsobjekte" finde ich sehr ansprechend, um Deinen wohlproportionierten Korpus herum sollte meiner Meinung nach auch filigraner designet werden. Aber Jo hat es ja sehr schön formuliert: es entwickelt sich! und zwar auf hohem Niveau.
Also freue ich mich auf den nächsten Entwicklungsschritt.
Mit freundlichem Gruß
konrad
Benutzeravatar
Touchma
Beiträge: 1032
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 09:32
Name: Stefan
Drechselbank: Stratos XL & MIDI
Wohnort: 46325

Re: Nächste Dose zum meckern!

Beitrag von Touchma »

Josef,

was wäre es langweilig wenn alle Geschmäcker gleich wären :zweifel:
Ich kann mit der Form des Deckels nichts anfangen, die Dose an sich geht so.
Aber die Verarbeitung ist top und das Holz ist auch erste Sahne :.:

Danke fürs Zeigen und gerne mehr davon. Immer nur der gleiche Einheitsbrei ist doch langweilig :lol:
Viele Grüße aus dem Münsterland,
Stefan

Schnell ist nix gemacht!!
Antworten

Zurück zu „Dosen“