kleine Döschen

Antworten
huefner

kleine Döschen

Beitrag von huefner »

Hallo,

ein Bekannter Schmuckhobbyist möchte für seine Produkte kleine Dosen aus Eiche leicht gewachst, geräuchert und mit Eisenacetat behandelt von mir haben.

Zwei Dosen sind aus Roteiche und mit Hartwachsöl behandelt.
comp_DSCF0694.jpg
comp_DSCF0695.jpg
comp_DSCF0696.jpg
comp_DSCF0697.jpg
comp_DSCF0698.jpg
comp_DSCF0699.jpg
comp_DSCF0700.jpg
comp_DSCF0701.jpg
Gruß Reinhardt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: kleine Döschen

Beitrag von Schaber »

Sehr schöne Studie zum Thema "Farbabstufungen durch unterschiedlich langes Räuchern", und das anhand hübscher Döschen!
Gruß
Jürgen
huefner

Re: kleine Döschen

Beitrag von huefner »

Hallo Jürgen,

Leider können meine Bilder nicht die Schönheit des Holzer hier wieder geben.

Es kann auch sein das ich das auch besser knipsen könnte.

Gruß Reinhardt
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5412
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Re: kleine Döschen

Beitrag von Helmut-P »

Hallo Reinhardt,

die erste und die dritte Dose gefallen mir richtig gut, bei der zweiten ist mir der im geschlossenen Zustand sichtbare Teil vom Deckel zu flach. Aber schön geräuchert hast Du :-) , :.: :.: . Mein Favorit beim Finishing ist auch Hartwachsöl.

Freundlichen Gruß nach Beskow
Helmut
Antworten

Zurück zu „Dosen“