Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Perle im Knauf

Antworten
Benutzeravatar
drechseleule
Beiträge: 158
Registriert: Samstag 1. März 2014, 09:55
Drechselbank: Jet JWJ 1236

Perle im Knauf

Beitrag von drechseleule »

Hallo zusammen,

Kleine Erlenholz-Dose mit schwarzer Perle im Knauf. (kein Onyx). Armband schrott den mir meine Frau überlassen hat.
Dose mit ÖL und Schellack behandelt. Maße: d: 110mm, h: 100mm.

Viele Grüße Hans.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Christoph O.
Beiträge: 2472
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 17:08
Name: Christoph
Drechselbank: Bratz 3002 Vario

Re: Perle im Knauf

Beitrag von Christoph O. »

Hallo Hans,

leider muss ich etwas meckern.

Der obere Rand des Dosenkörpers wirkt etwas rundgeschliffen.
Die Perle wirkt vom Grössenverhältnis zur Dose zu klein und vom Kleber sieht man zuviel.

Die Dose mit dem "Lagerschaden" fand ich von der Form her besser, weil geradliniger. Das ist aber nur meine bescheidene Meinung.

Sorry für die harte Kritik.

Grüße

Christoph
Grüße

Christoph
Antworten

Zurück zu „Dosen“