Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Eine hab?ich noch...

Antworten
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Eine hab?ich noch...

Beitrag von Schaber »

Inspiriert von Haralds vieleckigen Dosen und Piels Zwiebelturm-D?schen hab?ich auch mal was eckiges probiert, bin aber nur auf 4 gekommen...
Sieht (nicht nur auf dem Foto) einerseits zumindest seltsam, andererseits auch interessant aus. Ihr d?rft?s ruhig verrei?en, meine wichtigste Kritikerin meinte nur: Oh, das ist jetzt aber wirklich mal meine!
Gru?
J?rgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Willi Lübbert
Moderator
Beiträge: 2455
Registriert: Samstag 29. April 2006, 16:32
Name: Willi Lübbert
Drechselbank: Eigenbau und kl. Jet
Wohnort: Geseke Schützenstrasse 32

Beitrag von Willi Lübbert »

Hallo J?rgen,

deine Teile k?nnen wir nicht richtig begutachten, wenn deine Fotos nicht besser werden. Du solltest den Fokus mehr auf die Objekte richten und nicht auf den Hintergrund. Entschuldige!
Ich habe versucht dein Bild zu optimieren, ist mir aber nicht besonders gelungen, da das Objekt nicht scharf genug fotgrafiert ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße vom Hellweg
Willi
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Beitrag von Schaber »

Hallo Willi,
das wird auch nicht mehr besser! Habe heute mal einige Versuche gemacht (nach Tipps von Th. Wagner), und da ist nicht mehr ?rauszuholen, sorry. Da mu? wohl mal eine bessere Kamera her!
Gru?
J?rgen
Antworten

Zurück zu „Dosen“