Seite 1 von 1

Werkzeuggriff aus Bocote

Verfasst: Samstag 2. Januar 2016, 18:19
von Rainer Bucken
Hallo zusammen,
hier ein Wechselgriff aus Bocote (auch die Metallteile sind selbstgemacht):
Schalenröhren_Wechselgriff_1.JPG
Schalenröhren_Wechselgriff_2.JPG
Herzliche Grüße,
Rainer

Re: Werkzeuggriff aus Bocote

Verfasst: Samstag 2. Januar 2016, 19:21
von klaus-gerd
Nobel, nobel, Rainer.
Mag ja fast nicht mit arbeiten ;-)

Gruß
KG

Re: Werkzeuggriff aus Bocote

Verfasst: Samstag 2. Januar 2016, 19:28
von joschone
Hallo Rainer
Starker Griff, da geht das Schalendrechsen wie von selbst! :evil: :.: :evil:

Re: Werkzeuggriff aus Bocote

Verfasst: Samstag 2. Januar 2016, 21:57
von Schaber
Wow, schönes Stück!
Gruß
Jürgen,
fast neidisch

Re: Werkzeuggriff aus Bocote

Verfasst: Samstag 2. Januar 2016, 22:12
von Rainer Bucken
Hallo zusammen,
vielen Dank, für die positiven Rückmeldungen! Ich habe mir einen Wechselgriff von Simon Hope bestellt, aber die Lieferung aus England dauert halt noch.
Da ich ungeduldig bin, musste ich mir halt selbst einen Griff bauen! :-D

Hat Spaß gemacht, auch wenn die Fertigung der Metallteile auf einer Proxxon-Drehbank viel Zeit benötigt!

Ich arbeite gerne mit schönem Werkzeug! Andere schöne Arbeiten haben bei mir eine geringe Halbwertzeit! :prost:

Herzliche Grüße,
Rainer

Re: Werkzeuggriff aus Bocote

Verfasst: Sonntag 3. Januar 2016, 09:49
von Jan
Hallo Rainer,


Das sind ja griffe für den winter, denn im sommer wird das ja zu heiss mit den seiden, weissen Handschuhe die man bei benutzen solche griffe ja tragen muss! :Pokal:

Jan