Und wieder "nur" ein Pilz

Moderator: Rainer Bucken

Antworten
Benutzeravatar
BlueWood
Beiträge: 794
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 08:52
Name: **
Drechselbank: ***

Und wieder "nur" ein Pilz

Beitrag von BlueWood »

Hi,

und hier ist Pilz Nr. 5 :mrgreen: ... ähhh, ist glaube ich ´n Stück Birne gewesen.....muss aber nicht sein. :wink:

Tja, auch dieser hat kurz vor Fertigstellung versucht, sich durch einen Pilzsuizid unter Zuhilfenahme der Drechselröhre umzubringen. :roll:

Half aber nix, wurde dadurch nur kleiner und mit weniger Rindenrand 8-) ...die Zeit wird kommen und die Pilze werden so werden wie sie es sollen bzw. wie ich es vorhabe. :x
Bis dahin machen sie halt was sie wollen...mal mehr und mal weniger. :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichem Gruß
Matthias ..... but you can call me Blue Bild
Antworten

Zurück zu „Langholzarbeiten“