Ein Tischleuchter fürs Glühwürmchen

Moderator: Rainer Bucken

Antworten
glühwürmchen

Ein Tischleuchter fürs Glühwürmchen

Beitrag von glühwürmchen » Sonntag 17. März 2013, 10:28

An den langen Winterabendenden Mitte März, wenn die eigene Strahlkraft erlischt, ist es sinnvoll, eine alternative Lichtquelle zu haben.
Aus dieser Überlegung habe ich mir ein Stück Rüster gegriffen und einen Tischleuchter gedrechselt.
Höhe: 200mm, Durchmesser: 80mm, dünnste Stelle: 10mm
geölt und gewachst.
PIC00006.JPG
PIC00007.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 3334
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Re: Ein Tischleuchter fürs Glühwürmchen

Beitrag von Helmut-P » Sonntag 31. März 2013, 20:57

Hallo,

sehr schöner Kerzenständer. Form und Holz passen super zusammen. Durch die Enge Stelle sieht der Leuchter sehr schick aus.

Noch frohe Ostern
Helmut

Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 2803
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Re: Ein Tischleuchter fürs Glühwürmchen

Beitrag von Erick » Sonntag 31. März 2013, 21:18

Hallo
Leuchter in dieser Art gefallen mir gut. Habe auch schon einige in ähnlicher Form gedrechselt.
Stellen demnächst mal ein Foto ein.
Gruß Erick

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste