Zeitung

Hier wird Euch geantwortet....
Antworten
andreas d.
Beiträge: 557
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 12:34
Name: Andreas Dach
Drechselbank: Vicmarc 300el
Wohnort: Gremsdorf

Zeitung

Beitrag von andreas d. »

Hallo,

nur mal ne Frage allgemein, hat schon jemand eine Drechslerzeitschrift 2016 bekommen?
Oder war es dass mit der Zeitung, ich frage nur da wir bereits den 1. April haben und bei mir noch nichts in der Post lag. Aber die Aborechnung bzw. Abuchung war schon im Dezember.
Vielleicht ein Aprilscherz von Herrn Graf?

Andreas
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 4104
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Name: Erick
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

Re: Zeitung

Beitrag von Erick »

..... wenn ich mich nicht irre, war im letzten DM Newsletter die Titelseite der neuen Ausgabe zu sehen.
Erick
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Zeitung

Beitrag von Drechselfieber »

Die aktuelle Ausgabe 33 / Winter 2015
Erschienen im Dezember 2015

Das ist der aktuelle Hinweis auf der Hmepage.

Jetzt kommt die Frühjahrsausgabe und Frühlingsanfang war doch erst am 20.03. :-D

Also Geduld liebe B-) :prost: r Andreas.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Zeitung

Beitrag von Drechselfieber »

Noch nicht eingetroffen, aber die neue Ausgabe von American Woodturner ist da.
Nr. 31 und es steht April 2016 drauf :-D .
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Rainer Bucken
Moderator
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 27. Mai 2006, 17:56
Name: Rainer Bucken
Drechselbank: Heyligenstaedt, Midi
Wohnort: Wachtendonk-Wankum
Kontaktdaten:

Re: Zeitung

Beitrag von Rainer Bucken »

Hallo zusammen,
das Drechsler Magazin Ausgabe 34 / Frühjahr 2016 ist gerade eben bei mir eingetroffen.

Herzliche Grüße,
Rainer
Es ist einfach, geboren zu werden, aber es ist schwer, ein Mensch zu werden!
Benutzeravatar
Rawesoft
Beiträge: 229
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 02:33
Zur Person: Angefangen zu drechseln im September 2015 auf Güde 1000, nun im Besitz einer Mini E125 von Schulte. Noch schlechtes Equipment, schlechten Schleifer usw.. aber das wird schon :-)
Wohne im schönen Lipperland, wer das noch nicht kennt schaue mal auf meine HP.
Drechselbank: Mini E125 /Güde 1000
Kontaktdaten:

Re: Zeitung

Beitrag von Rawesoft »

Bei mir auch heute...
Lieben Gruß aus Lage
Rainer

Lippe - Ein schönes Stück Land
Benutzeravatar
Frank Löneke
Beiträge: 488
Registriert: Sonntag 6. Juli 2014, 20:20
Name: Frank Löneke
Drechselbank: Stratos 230 FU
Wohnort: Brakel

Re: Zeitung

Beitrag von Frank Löneke »

Moin moin.
Das Drechslermagazin habe ich auch am Samstag in der Post gehabt.
Immer schön rund bleiben! Liebe Grüße Frank
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zum Thema Drechseln“