Goldfieldmaser

Hier wird Euch geantwortet....
Antworten
Alfredo
Beiträge: 90
Registriert: Montag 12. Januar 2009, 08:35
Drechselbank: holzmann

Goldfieldmaser

Beitrag von Alfredo »

Hallo liebe Rundmacher

hätte da mal eine frage, wer kann mir sagen wie ich Goldfieldmaser entrinden kann damit die gestachelte Oberfläche hervortritt.
Habe davon 2 Stücke, habe schon versucht es mit einen Hochdruckreiniger abzubekommen :sauer: und das abknibbeln hat auch nicht geklappt.
schon mal im vorraus für Eure Hilfe

Gruß Alfredo der langsam verzweifelt :heul:
Nur kleine Geister halten Ordnung, Genies überblicken das Chaos.
Benutzeravatar
Willi Lübbert
Moderator
Beiträge: 2453
Registriert: Samstag 29. April 2006, 16:32
Name: Willi Lübbert
Drechselbank: Eigenbau und kl. Jet
Wohnort: Geseke

Re: Goldfieldmaser

Beitrag von Willi Lübbert »

Hallo Alfredo,

hast Du einen Sandstrahlbetrieb in Deiner Nähe? Da würde ich mal anfragen und Versuche machen. Zumindest erreichst du damit am Ende eine gleichmäßige Oberfläche. In wieweit der "Bast" dabei abgeht, wie gesagt musst du ausprobieren.
Grüße vom Hellweg
Willi
Benutzeravatar
Willi Lübbert
Moderator
Beiträge: 2453
Registriert: Samstag 29. April 2006, 16:32
Name: Willi Lübbert
Drechselbank: Eigenbau und kl. Jet
Wohnort: Geseke

Re: Goldfieldmaser

Beitrag von Willi Lübbert »

Hallo Alfredo,

was ist hieraus geworden? Würde mich sehr interessieren.
Grüße vom Hellweg
Willi
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zum Thema Drechseln“