Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Kirsche

Moderator: Harald

Antworten
Benutzeravatar
kerouer
Beiträge: 1456
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 17:48
Name: Pascal
Drechselbank: Gibas, Woodfast, + 4
Wohnort: 93 kerouer plouhinec
Kontaktdaten:

Kirsche

Beitrag von kerouer »

Salut,

Eine kleine Schale aus Kirsche.
Wei? vielleicht jemand woher kommt diese dunkelrote Muster?.
Das nicht mein Blut!

Gru?

Pascal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Beitrag von Schaber »

Salut Pascal,
woher das Rot kommt wei? ich auch nicht, Kirsche hat manchmal irre Farben.... Hast Du na? gedrechselt??? Da gibt es so etwas ?fter! Und der Riss (unteres Bild rechts) macht die Schale wirklich interessant!!!!
Gru?
J?rgen
Benutzeravatar
kerouer
Beiträge: 1456
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 17:48
Name: Pascal
Drechselbank: Gibas, Woodfast, + 4
Wohnort: 93 kerouer plouhinec
Kontaktdaten:

Beitrag von kerouer »

Hallo J?rgen,

Das Holz ist Staub trocken, kommt aus den gleichen Baum voher ich dieZapfen gemacht habe, das Holz war schon gerissen.
Hier nochmal die andere Siete.

Gru?

Pascal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Schalen und Teller“