mißglückter Versuch

Moderator: Harald

Antworten
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

mißglückter Versuch

Beitrag von Schaber »

Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt...
Aber wie immer bei Eibe ist alles mögliche schief gegangen! Und jetzt habe ich nicht mal mehr Lust, die noch übrigen Bearbeitungsspuren zu entfernen...
Gruß
Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Fritz-RS
Beiträge: 2254
Registriert: Samstag 7. Juni 2008, 22:45
Name: FRitz
Zur Person: Fritz ist 2016 verstorben.
Drechselbank: Kreher HDB1e

Re: mißglückter Versuch

Beitrag von Fritz-RS »

Hallo, Jürgen,

gute Form,

das andere kann ich nicht erkennen.

Gruß Fritz
Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1800
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 18:09
Name: Jens
Drechselbank: LaRa, Stratos FU230
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

Re: mißglückter Versuch

Beitrag von Jens »

Halo Jürgen,

deine Eibenschale hat eine ansprechende Form, nur ich finde, für die feinen Beine ist die Wandstärke der Schale etwas zu dick.

Jetzt kannst du natürlich die Position der Beine nicht mehr verändern, doch für meinen Geschmack hängt die Schale etwas zu hoch. Das kann aber auch durch die Perspektive auf den Bildern so wirken.

Die Geschmäcker sind verschieden, aber wenn du dieses schon als "mißglücken Versuch" eingestellt hast, bin ich auf einen weiteren Versuch gespannt.

Gruß Jens
Heiterkeit entlastet das Herz. (Hippokrates)
Antworten

Zurück zu „Schalen und Teller“