Seite 1 von 1

Kirsche

Verfasst: Donnerstag 26. April 2018, 11:46
von Ecki
Hallo,
habe mal etwas gedrechselt.
Bin auf Formensuche und experimentiere daher etwas rum.
Beides Kirsche aber von unterschiedlichen Bäumen.
17 x 7 und 17 x 11 cm.
Gruß Ecki

Re: Kirsche

Verfasst: Donnerstag 26. April 2018, 17:49
von joschone
Moin Ecki
die erste Form taugt nichts! :kloppe:
Das was man von Nr. 2 sieht, gefällt mir! :.:
Aber man kann die Form nicht vernünftig erkennen! :-(

Re: Kirsche

Verfasst: Donnerstag 26. April 2018, 19:33
von Veit
Mir gefällt eins besser wie zwei.
Hat irgendwas mit den ecken.
:prost:

Re: Kirsche

Verfasst: Freitag 27. April 2018, 06:31
von Faulenzer
joschone hat geschrieben: Donnerstag 26. April 2018, 17:49 Moin Ecki
die erste Form taugt nichts! :kloppe:
Ne Josef,

da muß ich dir widersprechen. :noo:

Mir gefällt die, mal ne andere Form. Ecki, Probier weiter :prost:

Re: Kirsche

Verfasst: Freitag 27. April 2018, 08:40
von Ecki
Hallo,
ich bin mit beiden nicht zufrieden. Habe aus meiner Versuchsreihe noch 3 Teile die ich erst gar nicht hier gezeigt habe. Sie entsprechen überhaupt nicht meinen Vorstellungen.
Josef hat schon recht, das Richtige ist das noch nicht. Die einzige Schale die meinen Vorstellungen in etwa entspricht ist die ich für die Verlosung unter Los Nr. 3 vorgestellt habe.
Vielleicht sollte ich mal eine Schalenpause einlegen. Werde es mal mit einer Vase versuchen, bringt mich vielleicht auf andere Ideen.
Gruß Ecki