Nußbaum is watching you

Moderator: Harald

Antworten
siloko

Nußbaum is watching you

Beitrag von siloko »

Normalerweise kann ich es nicht leiden, wenn man mich beim Fotografieren beobachtet. Aber der Nußbaumschale habe ich es mal erlaubt . :lol: :lol: :lol:
IMG_0512 (2).JPG
IMG_0513 (2).JPG
IMG_0514 (2).JPG
Dann hat' mir gereicht. Da habe ich sie "auf's Kreuz gelegt" :-D
IMG_0524 (2).JPG
Gruß

Sigi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Schbraisl
Beiträge: 966
Registriert: Sonntag 15. Dezember 2013, 15:10
Zur Person: ,
Drechselbank: Jet 3520 B

Re: Nußbaum is watching you

Beitrag von Schbraisl »

Kann es sein daß die Wandstärke zum Boden hin dicker wird ?

Glaub ich bei dir zwar nicht , sieht aber so aus oO

Ischs wies will
Gefällt mir trotzdem

Gruß klaus
Benutzeravatar
Daddy
Beiträge: 832
Registriert: Montag 27. April 2009, 00:17
Name: Heiner
Drechselbank: Woodfast M305
Wohnort: Hamm

Re: Nußbaum is watching you

Beitrag von Daddy »

Hallo Sigi,
Schöne Schale, schönes Holz!
Auf dem 1. Foto oben rechts ein "Böser Blick" - fällt erst auf, wenn man die letzten Bonbons rausgenommen hat.
Wie groß ist denn die Schale?
Liebe Grüsse, Heiner
__________________________________________________
"Die eine Hälfte der Menschen drückt sich nicht klar genug aus, die andere Hälfte hört nicht genau genug zu." Rudolf Affemann
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9220
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Nußbaum is watching you

Beitrag von Faulenzer »

Sigi,

schöner Teller :Pokal:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
siloko

Re: Nußbaum is watching you

Beitrag von siloko »

Hallo Kollegen,

danke für die Rückmeldungen.

@ Schbraisl:
Hast recht. Die Wandstärke wird zur Mitte hin größer. Wieso glaubst Du das bei mir nicht?? Solltest mich doch langsam kennen. Immer anders wie "man" das so macht.
Wobei mir das Getue um die Wandstärke immer auf den Keks geht. Wichtig ist doch, dass das Teil gut aussieht. Da ist mir die Wandstärke Jacke wie Hose.
Und mit gefällt's so. :prost: :lol: :lol: :lol:

@ Heiner:
Die Schale ist 29 cm im Durchmesser und 5,5 cm hoch.

Grüße aus Mainz

Sigi
Antworten

Zurück zu „Schalen und Teller“