Ulmenschale

Moderator: Harald

Antworten
siloko

Ulmenschale

Beitrag von siloko »

So, ich nochmal,

habe heute, bei dem Wetter, mal eine Fotosession draußen gemacht. Eine Ulmenschale, die ich als vorgedrehten Rohling bei Ralph (dem Exilbayer) erstanden habe.
Den Riss am Rand habe ich mit 2-Komponenten-Kleber zugemacht. Würde ich heute nur noch eingefärbt machen. Aber ich denke, es geht.
Durchmesser 36 cm , Höhe 12 cm
IMG_0533.JPG
IMG_0527.JPG
IMG_0544.JPG
Gruß

Sigi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bernardo
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 1. März 2015, 13:38
Name: Bernd Bauer
Drechselbank: Oneway
Wohnort: Neukirchen

Re: Ulmenschale

Beitrag von bernardo »

Hallo Sigi,

eine schöne Form für die Schale gewählt und sehr schön in Szene gesetzt im Garten. Bei so tollem Wetter auch ein muss wenigsten draußen zu Fotografieren :lol: war auch kurz in der Werkstatt am liebsten hätte ich die Bank mal schnell auf die Terrasse gestellt :evil:

Gruß Bernd
Benutzeravatar
Fischkopp
Beiträge: 3164
Registriert: Montag 2. März 2009, 11:39
Name: Alois
Drechselbank: Killinger
Wohnort: Bramsche

Re: Ulmenschale

Beitrag von Fischkopp »

Moin Sigi,
schöne Schale
Gefällt mir
:.: :.: :.:
Gruß
Alois
Was man sagt sollte wahr sein,
aber nicht alles was wahr ist sollte man sagen...
Antworten

Zurück zu „Schalen und Teller“