Ulmenschale

Moderator: Harald

Antworten
Benutzeravatar
siloko
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 12:20
Name: Siegfried Scherer
Zur Person: Pensionär.
Drechselbank: Midi 350 FU
Wohnort: Mainz

Ulmenschale

Beitrag von siloko » Sonntag 22. April 2018, 17:25

So, ich nochmal,

habe heute, bei dem Wetter, mal eine Fotosession draußen gemacht. Eine Ulmenschale, die ich als vorgedrehten Rohling bei Ralph (dem Exilbayer) erstanden habe.
Den Riss am Rand habe ich mit 2-Komponenten-Kleber zugemacht. Würde ich heute nur noch eingefärbt machen. Aber ich denke, es geht.
Durchmesser 36 cm , Höhe 12 cm
IMG_0533.JPG
IMG_0527.JPG
IMG_0544.JPG
Gruß

Sigi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

bernardo
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 1. März 2015, 13:38
Drechselbank: Killinger 1500 SE
Wohnort: Neukirchen

Re: Ulmenschale

Beitrag von bernardo » Sonntag 22. April 2018, 17:31

Hallo Sigi,

eine schöne Form für die Schale gewählt und sehr schön in Szene gesetzt im Garten. Bei so tollem Wetter auch ein muss wenigsten draußen zu Fotografieren :lol: war auch kurz in der Werkstatt am liebsten hätte ich die Bank mal schnell auf die Terrasse gestellt :evil:

Gruß Bernd

Benutzeravatar
Fischkopp
Beiträge: 2218
Registriert: Montag 2. März 2009, 11:39
Name: Alois
Drechselbank: Killinger
Wohnort: Bramsche

Re: Ulmenschale

Beitrag von Fischkopp » Montag 23. April 2018, 08:26

Moin Sigi,
schöne Schale
Gefällt mir
:.: :.: :.:
Gruß
Alois
Was man sagt sollte wahr sein,
aber nicht alles was wahr ist sollte man sagen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste