Geburtstagsgeschenk

Moderator: Harald

Antworten
Ecki
Beiträge: 718
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 12:01
Name: Eckhard
Drechselbank: Stratos FU 230, Midi

Geburtstagsgeschenk

Beitrag von Ecki »

Habe für einen Damengeburtstag eine Schale und einen Teller gedrechselt. Beides ca. 22 cm Durchmesser, beides aus Wildkirsche.
Das Graue auf den Fotos sieht zwar aus wie Schleifspuren, ist aber eine farbliche Veränderung im Holz.
Im Original dominiert das Holzbild und die Farbveränderung fällt kaum ins Gewicht.
Ich hoffe es kommt beim Gebutstagskind gut an.
Beides bekommt auch noch eine Füllung mit Knabbereien und Gutschein
Gruß Ecki
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Geburtstagsgeschenk

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Ecki,

tt = (tolle Teller) :Pokal:
Die Beschenkte wird sich sicher freuen.
Schönes Holz perfekt bearbeitet. :Pokal:

Gruß
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5412
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsgeschenk

Beitrag von Helmut-P »

Hallo Ecki,

Wildkirsche ist doch immer wieder schön. Mir gefällt der 2.Teller besonders gut. Das Geburtstagsgeschenk kommt bestimmt gut an.

Freundliche Grüße aus dem Untertaunus
Helmut
Antworten

Zurück zu „Schalen und Teller“