Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Einige Arbeiten von mir, lang ist"s her

Moderator: Harald

Antworten
Addy
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 19:02
Name: Rolf Mense
Zur Person: Unruhestand
Drechselbank: EBM & Twister

Einige Arbeiten von mir, lang ist"s her

Beitrag von Addy »

Hallo Forum,

da ich lang nichts mehr von mir hab hören lassen, möchte ich heute einige Arbeiten von mir zeigen.

Inzwischen habe ich mich ein wenig weiter entwickeln können, einige Male die DB sowie die Eisen gewechselt und bin mit der vorhandenen Hardware ganz zufrieden. Luft nach oben gibt es natürlich immer.
Bei den verarbeiteten Hölzern handelt es sich um Eiche, Buche, Erle und Kastanie.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Addy
Antworten

Zurück zu „Schalen und Teller“