Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Karo und andere Muster Pen Blanks

Antworten
Benutzeravatar
GerhardL
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 26. September 2010, 19:42
Name: Gerhard Liebensteiner
Drechselbank: Steinert Piccolo und
Kontaktdaten:

Karo und andere Muster Pen Blanks

Beitrag von GerhardL »

Hallo Forum

Ich habe Peter Schirmer (Holzpeter im Gelben Forum) beauftragt, mir einige Pen Blanks aus verleimten Hölzern herzustellen. Der Wahnsin.... ist dann aber dem Produktions-Rausch verfallen und hat mir viel zu viele davon hergestellt. Daher biete ich euch die überzähligen Pen Blanks in meinem Shop an.
http://www.liebensteiner-shop.de/blanks/holz/
Blanks mit Karomuster.JPG
Blanks mit Pixelmuster.JPG
Blanks mit Rechteckmuster.JPG
In den nächsten Tagen werde ich die ersten Schreiber aus diesen schönen Blanks herstellen und natürlich zeige ich sie euch dann auch.

Herzliche Grüße
GerhardL
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GerhardL
der SchreiberBauer aus Berlin
www.liebensteiner-shop.de
www.mein-liebensteiner.de
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte“