Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Masterclick segmentet "Bricklayer"

Antworten
Benutzeravatar
whitegiant
Beiträge: 466
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 22:09
Name: Wolfgang Münster
Zur Person: Hab das Drechseln für mich wieder entdeckt nachdem ich es jahrelang in meinem Kindes- und Jugendalter mit meinem Vater praktiziert habe. Angefangen habe ich wieder mit Kerzenhalter und bin jetzt bei Schalen und vorrangig Kugelschreiber angelangt.
Drechselbank: Stratos 230, Midi350
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Masterclick segmentet "Bricklayer"

Beitrag von whitegiant »

Hallo Gemeinde,

Hab heute mal ne Stunde frei bekommen und bin im Keller verschwunden. %b :lol:

Entstanden ist ein Druckkugelschreiber Modell Masterclick. Als Holz ist Padouk und Limba zum Einsatz gekommen. :.:

Oberfläche sind 7 Schichten CA. B-)
IMG_8915.JPG
IMG_8917 II.jpg
Kritik und Lob erwünscht! oO

Gruß

Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Holz ist nur ein einsilbiges
Wort, aber dahinter steckt eine
Welt voller Märchen und Wunder."
Theodor Heuss (1884-1963)

www.emotioneninholz.de
Benutzeravatar
Henner58
Beiträge: 286
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 08:55
Name: Heinz
Drechselbank: MIDI 2 und Flottjet

Re: Masterclick segmentet "Bricklayer"

Beitrag von Henner58 »

Hallo Wolfgang, sieht nach viel Arbeit bei der Herstellung des Blanks aus.
Es hat sich gelohnt. :.:

Gefällt mir gut.
"Alles Geschmacksache " sagte der Affe und biss in die Seife.

Gruß Heinz
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9292
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Masterclick segmentet "Bricklayer"

Beitrag von Faulenzer »

Wolfgang,

da steckt ja Wahnsinns Arbeit drin. :respekt:

Der Stift ist schön schlank und der Bausatz sieht wertig aus, auch wenn mir goldfarben nicht so gut gefällt.
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
uwe1956
Beiträge: 276
Registriert: Sonntag 9. Juni 2013, 17:29
Drechselbank: Midi -350 FU

Re: Masterclick segmentet "Bricklayer"

Beitrag von uwe1956 »

Hallo Wolfgang,
whitegiant hat geschrieben:Hab heute mal ne Stunde frei bekommen und bin im Keller verschwunden

Dann möchte ich lieber nicht sehen was herauskommt wenn Du mal 2 Std genehmigst bekommst %b
Wirklich sehr schön geworden.
Uwe
Zu wenige verfügen über eine der wichtigsten sozialen Fähigkeiten; Gönnen können
Benutzeravatar
whitegiant
Beiträge: 466
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 22:09
Name: Wolfgang Münster
Zur Person: Hab das Drechseln für mich wieder entdeckt nachdem ich es jahrelang in meinem Kindes- und Jugendalter mit meinem Vater praktiziert habe. Angefangen habe ich wieder mit Kerzenhalter und bin jetzt bei Schalen und vorrangig Kugelschreiber angelangt.
Drechselbank: Stratos 230, Midi350
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Masterclick segmentet "Bricklayer"

Beitrag von whitegiant »

@frank: Gold ist auch nicht meine Farbe. Passte hier aber besser zu.

@Uwe: Dann wird er vierfarbig :red: :.:

Gruß

Wolfgang
"Holz ist nur ein einsilbiges
Wort, aber dahinter steckt eine
Welt voller Märchen und Wunder."
Theodor Heuss (1884-1963)

www.emotioneninholz.de
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Masterclick segmentet "Bricklayer"

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Wolfgang,

einfach geil :Pokal:

Gruß
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
klaus-gerd
Beiträge: 2262
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:43
Name: Klaus-Gerd Kuhlmann
Drechselbank: Midi Jet
Wohnort: Auetal Grenzweg 7

Re: Masterclick segmentet "Bricklayer"

Beitrag von klaus-gerd »

hallo Wolfgang,
Du hast doch wie ich nicht die "feinsten" Finger.
Trotzdem so eine Knibbelarbeit verlangt ein Erstaunen von mir.
Gruß KG
Benutzeravatar
exe
Beiträge: 527
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 14:26
Drechselbank: Nova DVR xp
Kontaktdaten:

Re: Masterclick segmentet "Bricklayer"

Beitrag von exe »

Hallo,

ich bin nicht der große Freund von segmentierten Drechselarbeiten, aber der hier gefällt mir wirklich sehr gut. :)
Gruß Björn
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte“