Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Mein erster Füller

Antworten
Benutzeravatar
Papamazi
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 27. November 2013, 22:18
Drechselbank: Holzmann D 460 FXL

Mein erster Füller

Beitrag von Papamazi »

Hallo,
es ist ja schon wieder soweit, Weihnachten und die alljährliche Geschenkequal sind schon wieder in greifbare Nähe gerückt. Aus diesem Grund habe ich mich mal in der Herstellung/Fertigstellung von Schreibgeräten probiert. Entstanden ist ein Füller der Baureihe JR-Gentleman aus gestockter Buche. Als Holzfestiger habe ich Sekundenkleber verwendet, endbehandelt ist der Stift dann mit Chestnut Melamine Lacque.

Bild
Gruß
Andreas

"Ein breites Lächeln ist die coole Variante Zähne zu zeigen."
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte“