Die Werke der letzten drei Tage

Antworten
Benutzeravatar
rrsimmba
Moderator
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 09:52
Name: Reiner
Drechselbank: Stratos FU230 LV
Wohnort: Esschenburg

Die Werke der letzten drei Tage

Beitrag von rrsimmba »

Hier möchte ich euch die Schreiberlinge der letzten drei Tage vorstellen.
Ich hoffe, ich langweile euch nicht damit. :wink:
Oberfläche mit Sanding Sealer und Melaminlack.
Die Acrylanten mit UNIPOL poliert.
Das Zeug ist eigentlich für Handys, Helmvisiere usw.,
poliert aber schnell und problemlos alles aus Kunststoff auf hochglanz.
Acryl schleife ich bis 600er und dann geht das polieren blitzschnell.

Gruß Reiner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Reiner
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Beitrag von Schaber »

Hallo Reiner,
erfreulicherweise sind Deine neuen Schreiber nicht mehr hochschwanger! Durch die mehr sanft fliessenden Linien wirken sie eleganter! Weiter so!!!!
Gruß
Jürgen
P.S. Kannst Du dieses UNIPOL zum Stammtisch mitbringen? Vielleicht ist das eine echte Alternative zur Zahnpasta...
Benutzeravatar
Willi Lübbert
Moderator
Beiträge: 2453
Registriert: Samstag 29. April 2006, 16:32
Name: Willi Lübbert
Drechselbank: Eigenbau und kl. Jet
Wohnort: Geseke

Beitrag von Willi Lübbert »

Hallo Reiner,

wunderbare Schreiber hast Du da gefertigt, Holzauswahl und Form sind super gelungen. Beim Drechslerstammtisch in Arnsberg kann ich leider nicht dabei sein.
Grüße vom Hellweg
Willi
UweH

Beitrag von UweH »

Hallo Reiner,


super Schreiber!!!

Nur die Kombi Yellowheart-Acryl ist nicht so
mein Geschmack.


Uwe
Benutzeravatar
rrsimmba
Moderator
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 09:52
Name: Reiner
Drechselbank: Stratos FU230 LV
Wohnort: Esschenburg

Beitrag von rrsimmba »

Danke für die lobenden Worte.
Das tut gut :)
@Jürgen:Natürlich kann ich das UNIPOL zum Stammtisch mitbringen. (Bitte nochmal erinnern)
@UweH: Diese Kombination war aus der Not heraus, da mir das Vorderteil in
Acryl zerplatzt war.
Heute hab ich das aber geändert, da mir ein Hinterteil :razz: in Padauk weggeflogen ist. Die Kombi Padauk-Acryl gefällt mir auch besser.
Hier nun die Ausbeute von heute abend.
Von links: Eibe, Amarant, Padauk-Acryl, Yellowheart und Acryl.

Gruß Reiner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Reiner
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte“