Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Sommerkuli

Gesperrt
Gast

Beitrag von Gast »

wenn jeder Provokateur K?nstler sein soll und man nicht mehr Mist als Mist und Schwachsinn als Schwachsinn bezeichnen darf, dann gut n8.
Wenn jemand ein Forum aufzieht, hat er Arbeit damit und sollte daf?r nicht mit inhaltlichem Schrott belohnt werden!
Tschosev Boys
Deppenbrösel

Beitrag von Deppenbrösel »

Hmmm

Hast du dieses Forum aufgezogen ?
Hast du Arbeit damit ?

Wenn ich sehe, da? heutzutage aneinandergeschwei?te Baggerschaufeln, in Planen geh?llte Parks & Geb?ude oder auch die gerne zitierte Badewanne voll Fett Kunst sind, wird mir schlecht.
Und wenn es Kunst ist, weil es provoziert, dann ist der wurmige_Dachlatten_Kuli auch Kunst.
Allerdings ist dann dein Beitrag auch Kunst, weil ich mich provoziert f?hle...
*Kopfkratz*

Also los Zorro....mach dich nackisch

Udo
Gast

Beitrag von Gast »

hallo peter,
das teil ist leider einfach nur schrott und ein a schmarn !
es hat nicht im entferntesten mit kunst , geschweige denn
kunsthandwerk zu tun.

amx1
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Beitrag von Schaber »

Und unabh?ngig von der "Kunst-Definitions-Diskussion" finde ich, da? die Idee, einfach ein St?ck wurmzerfressendes Holz zu nehmen und sie in die denkbar schlichteste Form zu bringen, anstatt mit irgendwelchen Finessen zu versuchen, da mehr ?rauszuholen, als drin ist, einfach mal gut!
Gru?
J?rgen,
der sich den Kuli gut auf einem wurmzerfressenen Schreibtisch aus Fichte in einem alten Bauernhaus vorstellen kann. (Und das auch im Winter!)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ralf, das war nur ein kurzer Einwand im Vorbeigehn. Und es sind definitiv mehr als ein Gast!!! Die Beitr?ge sind nicht von ein und derselben Person, also langsam!
machts gut!
Benutzeravatar
Horst Hohoff
Beiträge: 239
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 18:09

Beitrag von Horst Hohoff »

Hallo!
Wahrscheinlich kommt mein Beitrag etwas spät, aber ich bin halt nicht so der große Fan der Kuliszene.
Ich habe, ohne eine Antwort gelesen zu haben, Peters Beitrag als Spaß verstanden, was sich schon allein aus der Beschreibung des Materials ergibt. Es gibt aber wohl eine ganze Reihe Leute, die so etwas nur kapieren, wenn man mit Worten oder Smilies dick "Achtung Witz" dranschreibt. Das kommt mir dann so vor, wie das künstliche Gelächter in manchen amerikanischen Fernsehserien. Ich habe dies im Grünen Forum mit Beiträgen von mir auch schon erlebt. Ist es wirklich so schwer, so einen offensichtlichen Spaß als solchen zu verstehen und vielleicht eine ebenso spaßige Antwort zu schreiben? Stattdessen wird eine völiig überflüssige Diskussion losgetreten, deren Protagonisten sich auch noch angiften und eine unnötig scharfe Stimmung schaffen.
Ich kapier's nich....
Groetjes
Horst
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Beitrag von Schaber »

Hallo Horst,
es ist auch nicht zu kapieren..... Aber eins ist interessant (und da bin ich auf drauf reingefallen!): Wenn die erste Reaktion auf einen humorvollen Beitrag genau diesen Humor gar nicht bemerkt hat, führt das komischerweise dazu, daß man (ich!) den eigentlich offenkundigen Unernst des Beitrags auch nicht bemerkt. Negatives setzt sich scheinbar mehr durch!
Soviel dazu.
Gruß
Jürgen
Deppenbrösel

Beitrag von Deppenbrösel »

Horst

mich nervt einfach, wenn aus der (vermeintlichen) Anonymität heraus etwas niedergemacht wird.
Wer bereit ist, seine eigene Meinung ( egal auf welchem Kompost diese aufgegangen ist) in die Öffentlichkeit hinauszutröten, sollte das unter seinem eigenem Namen tun.....
Das kann auch als Gast machen, indem man seinen Namen unter das Posting setzt.
Nur deshalb habe ich vieleicht etwas gereizt reagiert.....ich mag keine Steinewerfer aus der letzten Reihe.....
Ob man den Quell all dieser Aufregung nun schön findet oder nicht....

Udo
Gesperrt

Zurück zu „Schreibgeräte“