Ein Besuch in der Höhle des ...

Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 6993
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Ein Besuch in der Höhle des ...

Beitrag von Drechselfieber » Freitag 14. September 2018, 21:58

Nein, nein, nein - nicht in der Höhle des Löwen sondern in der feinen
Manufaktur des Gerhard L.

Danke es war mir eine Freude, ich komme bestimmt wieder.

IMG_2108.JPG

IMG_2109.JPG

IMG_2110.JPG

IMG_2111.JPG

IMG_2112.JPG

IMG_2113.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. (Buschläuferweisheit/Alaska)--- Wer mit sich selber in Frieden lebt, der kommt nicht in Versuchung , anderen den Krieg zu erklären. (Ernst Festl)

Benutzeravatar
Günni's Welt
Beiträge: 1459
Registriert: Montag 25. März 2013, 20:08
Name: günni
Zur Person: Ich wurde im Mai 2011 mit dem gefährlichen Drechslervirus infiziert. Die Symptome sind: Ständiger Drechseldrang und rastloses Holzaufstöbern.
Ich verspüre keine Schmerzen und Fieber hab ich auch nicht. Also, was soll´s, belassen wir´s dabei.
Mein zweites Hobby ist Musik. Ich bin Perkussionist (Trommler)
Ach ja! Bin seit 01.07.2016 Rentner
Drechselbank: 2 Geigers und Midi
Wohnort: Solingen

Re: Ein Besuch in der Höhle des ...

Beitrag von Günni's Welt » Samstag 15. September 2018, 18:22

vor allen Dingen so schön sauber und aufgeräumt :.: :.: :.:
Liebe Grüße
Günni
-------------------------------------------------
Holz macht glücklich

Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 6993
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Ein Besuch in der Höhle des ...

Beitrag von Drechselfieber » Samstag 15. September 2018, 21:43

Günni, dort arbeitet nie jemand. B-) B-) B-)
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. (Buschläuferweisheit/Alaska)--- Wer mit sich selber in Frieden lebt, der kommt nicht in Versuchung , anderen den Krieg zu erklären. (Ernst Festl)

finn2012
Beiträge: 725
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 19:22
Zur Person: .
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Soest

Re: Ein Besuch in der Höhle des ...

Beitrag von finn2012 » Sonntag 16. September 2018, 08:39

Gerhard,

schöne Werkstatt.

Deine saubere Arbeitsweise konnte man schon in deinen Videos bewundern. Dies spiegelt sich auch in der aufgeräumten Werkstatt und anschließend in den sauber verarbeiteten Zubehörteilen und Werken wieder.

Viele Grüße

Uli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste