Schreiber mit Gewürzen Teil 2

Antworten
Benutzeravatar
Genno
Beiträge: 89
Registriert: Samstag 24. Mai 2014, 20:54
Drechselbank: Stratos 230 FU
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Schreiber mit Gewürzen Teil 2

Beitrag von Genno » Mittwoch 1. August 2018, 18:51

Hallo zusammen

Ich habe noch mal Gewürze in Harz eingegossen und dann Schreiber draus gemacht.
F63BB9DB-031F-4ED6-A195-736C890087FF.jpeg
Das sind Paradieskörner. In blauem Harz mit etwas Glitzerpulver drin, von dem man leider nicht viel sieht.
Der Kugelschreiber riecht auch nach dem Gewürz. Ich kannte die Körner vorher nicht.
F70902BC-4CE0-4A7D-881F-F6EAD566D36B.jpeg
Das hatte ich schon mal, Zimtstangen, diesmal in orangefarbenen Harz.
In gelb fand ich den Schreiber schöner, da war der Farbkontrast besser.
2FC7C867-7627-42C7-88EE-00E704D91DF0.jpeg
Piment in blauem Harz. Das Piment sieht aus wie kleine Nüsse und der Geruch erinnert mich an Nelken.
Ich habe die Pimentnüsse ( so nenne ich sie mal ) in Aluminium Pulver paniert und dann eingegossen.
Beim drechseln fliegen die Körner im inneren dann weg und es entstehen Löcher. Die habe ich dann auch mit Aluminium Pulver gefüllt.
F9D4D800-0FED-44B0-BDBF-0B06263A1607.jpeg
Ich bin mal auf eure Komentare gespannt. B-)

Gruß Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

klaus-gerd
Beiträge: 2064
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:43
Name: klaus-gerd
Drechselbank: Midi Jet
Wohnort: auetal

Re: Schreiber mit Gewürzen Teil 2

Beitrag von klaus-gerd » Mittwoch 1. August 2018, 19:35

was für eine Arbeit!!
Hallo Thomas,
ich wusste, dass da wieder was gutes kommt.
Also die Zusammenstellung Einlage/Farbe liegt bei Schreiber Foto 1 zu recht an 1. Stelle.
Der Zimtschreiber liegt mir farblich nicht.
Der wäre auf dem 3. Platz.
Demnach Foto 3 auf Platz 2.

Schon jetzt und wenn das so weiter geht, alle Achtung.
Gruß
KG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste