MaiStifte

Antworten
Benutzeravatar
Willi56
Beiträge: 690
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 17:47
Name: Willi
Drechselbank: Killinger KM 3100SE
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

MaiStifte

Beitrag von Willi56 »

Hallo zusammen,

hab mal meinen Auftrag über die nächsten Pokale ruhen lassen und ein bißchen geübt für die Anfängerbegleitung mit GL.
P1020286.JPG
P1020282.JPG
P1020284.JPG
P1020283.JPG


Die Flaschenöffner sind von meinen Kumpels schon "verhaftet" worden und kommen am 10.5.schon zum Einsatz.


Willi
IMG_7346.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
der mit den drei Islandhunden
Benutzeravatar
derauskam
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 5. August 2015, 09:41
Name: Martin Grüter
Drechselbank: Jet 1014
Wohnort: Kamen

Re: MaiStifte

Beitrag von derauskam »

Hallo Willi,
die sind alle schön anzusehen :.:
Was machst du für eine Endbehandlung?
Gruß aus Kamen
Martin
Drechsel ich noch oder schleife ich schon ?
Benutzeravatar
Willi56
Beiträge: 690
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 17:47
Name: Willi
Drechselbank: Killinger KM 3100SE
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: MaiStifte

Beitrag von Willi56 »

Hallo Martin,

Ich entscheide mich immer zwischen Melaminlack und Shellawax.

Wenn es zum Beispiel ein sehr feines Holz ist, nehme ich meistens Shellawax wegen des Glanzes.

zum Beispiel sind die Rollerball mit Zirikote und Amazakoue mit Melaminlack behandelt und der Rollerball mit Olive ist mit Shellawax behandelt.

Willi
der mit den drei Islandhunden
Ecki
Beiträge: 718
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 12:01
Name: Eckhard
Drechselbank: Stratos FU 230, Midi

Re: MaiStifte

Beitrag von Ecki »

Gefallen mir, besonders die Kugelschreiber Berlin. Hast du längere Erfahrung mit Schellawax, Handschweiß ec.
grüß Ecki
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte“