Seite 1 von 1

3 x Welle und 1 x Chaos

Verfasst: Montag 12. März 2018, 11:21
von GerhardL
Hallo Freunde

Stets auf der Suche nach neuen Formen und Gestaltungsmöglichkeiten haben wir nun die Wellen-Pen-Blank-Idee in die Tat umgesetzt.
11933.JPG
11934.JPG
11935.JPG
11936.JPG
Wie immer bei mir ist die Oberfläche der Berlin-Kugelschreiber Hochglanz-Lackiert und Poliert.
Die Pen Blanks mit Welle findet Ihr bereits in meinem Shop. Den Chaos Blank gibt es vorerstz noch nicht. Wir wollen diesen jedoch mit verschiedenen Hölzern herstellen.

Herzliche Grüße und gutes Gelingen
GerhardL

Re: 3 x Welle und 1 x Chaos

Verfasst: Montag 12. März 2018, 12:13
von Palmendrechsler
Hallo Gerhard,
interessante Varianten an Pen-Blanks. Ich bevorzuge das Chaos, passt besser zu meiner Werkstatt.
Liebe Grüße und weiterhin viele kreative Ideen.
Helmut

Re: 3 x Welle und 1 x Chaos

Verfasst: Montag 12. März 2018, 18:27
von Willi56
Hallo Gerhard,

schön dass du die "Welle gemacht" hast. :Pokal:


Klasse Stifte.

Willi