3 x Welle und 1 x Chaos

Antworten
Benutzeravatar
GerhardL
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 26. September 2010, 19:42
Name: Gerhard Liebensteiner
Drechselbank: Steinert Piccolo und
Kontaktdaten:

3 x Welle und 1 x Chaos

Beitrag von GerhardL »

Hallo Freunde

Stets auf der Suche nach neuen Formen und Gestaltungsmöglichkeiten haben wir nun die Wellen-Pen-Blank-Idee in die Tat umgesetzt.
11933.JPG
11934.JPG
11935.JPG
11936.JPG
Wie immer bei mir ist die Oberfläche der Berlin-Kugelschreiber Hochglanz-Lackiert und Poliert.
Die Pen Blanks mit Welle findet Ihr bereits in meinem Shop. Den Chaos Blank gibt es vorerstz noch nicht. Wir wollen diesen jedoch mit verschiedenen Hölzern herstellen.

Herzliche Grüße und gutes Gelingen
GerhardL
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GerhardL
der SchreiberBauer aus Berlin
www.liebensteiner-shop.de
www.mein-liebensteiner.de
Palmendrechsler
Beiträge: 317
Registriert: Sonntag 8. Februar 2015, 17:26
Name: Helmut Palme
Zur Person: Nachdem die Liebe zu Holz in der Kindheit durch eine Dorfschreinerei geweckt wurde habe ich diese durch Drechselarbeiten im Rentenalter wiederbelebt.
Über Drechselkurse, Beratung erfahrener Handwerker und netter Menschen habe ich die Freude an der Drechselei beibehalten.
Drechselbank: Stratos
Wohnort: Solingen

Re: 3 x Welle und 1 x Chaos

Beitrag von Palmendrechsler »

Hallo Gerhard,
interessante Varianten an Pen-Blanks. Ich bevorzuge das Chaos, passt besser zu meiner Werkstatt.
Liebe Grüße und weiterhin viele kreative Ideen.
Helmut
Benutzeravatar
Willi56
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 17:47
Name: Willi
Drechselbank: Killinger KM 3100SE
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 3 x Welle und 1 x Chaos

Beitrag von Willi56 »

Hallo Gerhard,

schön dass du die "Welle gemacht" hast. :Pokal:


Klasse Stifte.

Willi
der mit den drei Islandhunden
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte“