Schreibhülsen lackiert

Antworten
Benutzeravatar
thomas.amort
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 07:45
Name: Thomas
Drechselbank: Alte und Neue
Wohnort: Altrei
Kontaktdaten:

Schreibhülsen lackiert

Beitrag von thomas.amort » Sonntag 11. Februar 2018, 21:04

Hallo,
Habe mit restlichen 2 K Lack Schreibhülsen lackiert. Keine besonderen Modelle. Spenden für Glückstopf usw. Hülsen auf 6 mm. Gewidestange geschoben. Um dass Hülsen nicht mieinader verkleben, habe ich Reste von Luftschlauch dazwischen geschoben. Geht auch mit Abdeckklebeband. Siehe Enden. Bei Füller bzw. größeren Hülsen nehm ich Gewindestange 8 mm. und größere Schlauchreste. Geht übrigens auch mit Dübelstangen.
Grüße Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste