Seite 1 von 1

Pinke Bestellung

Verfasst: Sonntag 11. Februar 2018, 20:32
von Schneemann
Hallo zusammen,

hier mal eine Bestellung für 2 Mädchen (Zwillinge) es sollten unbedingt "Pinke " Stifte sein !!

Und ich hatte am Wochenend in Hiddenhausen Glück !! Frank (Calimero) hatte zufällig zwei gecrushte Blanks in richtig Pink dabei.

Also schnell zugeschlagen und heute die beiden auf die Berliner gedreht.
IMG_2957.JPG
IMG_2959.JPG
Gruß
vom Schneemann Lutz

Re: Pinke Bestellung

Verfasst: Sonntag 11. Februar 2018, 20:33
von Wolfram
Hallo Lutz,

Amaranth wäre aber auch nicht schlecht gewesen, obwohl mir Deine Stifte sehr gut gefallen !

Gruß

Wolfram

Re: Pinke Bestellung

Verfasst: Sonntag 11. Februar 2018, 23:28
von Calimero
Pink mit viel Glitzer.........da werden sich die Mädels aber freuen und meine Arbeit für die Herstellung der Penblanks hat sich gelohnt.
Schön mal wieder zu sehen, was mit meinen Kulirohlingen passiert. :.:

Frank

Re: Pinke Bestellung

Verfasst: Montag 12. Februar 2018, 07:54
von Faulenzer
Lutz,

die sehen genauso fürchterlich aus wie ich schon gesagt habe. :-D :-D :prost:

Aber wenns den Mädels gefällt. :.: :.:

Ausführung ist bis auf die Farbe gelungen. :prost:

Re: Pinke Bestellung

Verfasst: Montag 12. Februar 2018, 11:28
von Calimero
Ich kann noch mehr von den fürchterlich schönen Dingern machen ........... ;-)

Re: Pinke Bestellung

Verfasst: Montag 12. Februar 2018, 12:02
von Mr. Wood
...ohhhhhhh Mädchenstifte, wenn das meine Mädels wieder sehen oO

Sehr schön :.:

Re: Pinke Bestellung

Verfasst: Montag 12. Februar 2018, 12:10
von Ecki
Meine Enkelin steht auch auf Pink, wenn ich daran denke ich sollte für Sie auch so etwas machen, läuft es mir kalt den Rücken runter.
Vorsichtshalber habe ich Ihr deine Schreiber nicht gezeigt. Die Ausführung gefällt mir, die Farbe ..................
Was macht man nicht alles um Wünsche zu erfüllen?
Gruß Ecki

Re: Pinke Bestellung

Verfasst: Montag 12. Februar 2018, 13:19
von Faulenzer
Calimero hat geschrieben: Montag 12. Februar 2018, 11:28 Ich kann noch mehr von den fürchterlich schönen Dingern machen ........... ;-)
Frank, wie du siehst gibt es genug Abnehmer. :prost: :prost:

Re: Pinke Bestellung

Verfasst: Montag 12. Februar 2018, 13:41
von Dresi
Hallo Lutz,
schöne Schreiber hast du da gemacht. :.:
Die Mädels freuen sich bestimmt darüber.

Re: Pinke Bestellung

Verfasst: Montag 12. Februar 2018, 15:24
von bernie
Warum mal nicht in pink? Mir gefallen die Schreiber.

Re: Pinke Bestellung

Verfasst: Montag 12. Februar 2018, 17:48
von GErd HErmann
Sehr schöne Mädels Schreiber.
Allerdings sehr unklug die einzustellen.
Damit hast du dich für die Anfängerbegleitung quasi selbst überqualifiziert :evil: :prost:

GRuss

GErd HErmann

Re: Pinke Bestellung

Verfasst: Montag 12. Februar 2018, 18:13
von Hevi
Ich finde die Stifte echt cool 👍👍

Liebe Grüße
von Levio

Re: Pinke Bestellung

Verfasst: Montag 12. Februar 2018, 18:31
von klaus-gerd
Allerdings sehr unklug die einzustellen.
Damit hast du dich für die Anfängerbegleitung quasi selbst überqualifiziert


Also ich finde die Schreiber weder formschön, noch gut ausgeführt und die Farbe ist so was von..
Hallo Lutz, hilft Dir das?
Ich hoffe
KG

Re: Pinke Bestellung

Verfasst: Montag 12. Februar 2018, 18:34
von GErd HErmann
:lol: :lol:

Re: Pinke Bestellung

Verfasst: Dienstag 13. Februar 2018, 07:26
von Schneemann
Hallo Gerd Hermann,

da Gerhard L. ja noch einige andere Modelle im Angebot hat, sehe ich da noch viel Handlungsspielraum !!! :evil:

Und in der Zeit wo ihr Euch an den Berlinern übt, muss sich ja auch schliesslich mal einer ums Essen kümmern :.: :prost


Danke Klaus-Gerd, ich finde auch da geht noch was (und wenn es nur an der Farbe liegt).

P.S : Die Stifte sind super angekommen, sie lieben das Pink !!

Gruß

Lutz