Kugelschreiberpräsentation

Antworten
Regenbogen
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 12. August 2017, 21:32
Name: Ingo
Drechselbank: Flottjet + Midi350FU

Kugelschreiberpräsentation

Beitrag von Regenbogen »

Hallo zusammen,
ich habe bei Reinhard (Holzwurm22) vorgefalzte Kartons zum Bau von Kugelschreiberpräsentationsladen bestellt. Das Material ist, obwohl Pappe, sehr ansprechend und unempfindlich. Die Laden sehen schön aus und sind zudem nicht nur für die Präsentation geeignet sondern auch praktisch für Lagerung und Transport. Eine tolle Sache!
Für Interessierte habe ich die wesentlichen Schritte der Herstellung mit einigen Fotos und kurzem Text dokumentiert. Ihr findet sie in der an
KP PDF.pdf
hängenden PDF.
Herzliche Grüße und ggf. Spaß beim Nachbau!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte“