Wat für die Dicken

Antworten
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5412
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Wat für die Dicken

Beitrag von Helmut-P »

Liebe Drechselfreunde,

nunmehr gibt es bei Reinhard aus Soest eine tolle Schreiberverpackung für dicke Stifte. Ich hatte die Ehre, die testen zu dürfen und möchte sie hier gerne zeigen:

2017.12 Verpackung für Skizzenstifte (1).jpg

2017.12 Verpackung für Skizzenstifte (2).jpg

2017.12 Verpackung für Skizzenstifte (3).jpg


Ich bin froh, jetzt auch die "Dicken" in einer schönen Verpackung präsentieren zu können. Wie auch die andere Verpackung von Reinhard lässt sie sich gut falten und zusammenstecken.
Erhältlich ist sie beim Forumskollegen Holzwurm22, der sie für uns entwickelt hat und fertigt :respekt:

Freundliche Grüße aus dem Untertaunus
Helmut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte“