Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Überraschung bei Bubinga

Antworten
Benutzeravatar
Rainer Bucken
Moderator
Beiträge: 2759
Registriert: Samstag 27. Mai 2006, 17:56
Name: Rainer Bucken
Drechselbank: Heyligenstaedt, Midi
Wohnort: Wachtendonk-Wankum
Kontaktdaten:

Überraschung bei Bubinga

Beitrag von Rainer Bucken »

Hallo zusammen,
Bubingabohlen habe ich schon einige verarbeitet und dass meiste war von der Maserung eher schlicht. Ich hatte noch ein gerissenes Reststück in der Ecke liegen und eigentlich wollte ich es schon entsorgen. Zum Glück habe ich es mir doch anders überlegt. :mrgreen:

Viele Grüsse
Rainer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist einfach, geboren zu werden, aber es ist schwer, ein Mensch zu werden!
Benutzeravatar
Rainer Bucken
Moderator
Beiträge: 2759
Registriert: Samstag 27. Mai 2006, 17:56
Name: Rainer Bucken
Drechselbank: Heyligenstaedt, Midi
Wohnort: Wachtendonk-Wankum
Kontaktdaten:

Re: Überraschung bei Bubinga

Beitrag von Rainer Bucken »

Hallo zusammen,
habe ein paar Bilder in voller Auflösung auf "meinen Server" hochgeladen:

Bubinga01

Bubinga02

Bubinga03

Bubinga04

Viele Grüsse
Rainer
Es ist einfach, geboren zu werden, aber es ist schwer, ein Mensch zu werden!
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: Überraschung bei Bubinga

Beitrag von Schaber »

Moin Rainer,
für Bubinga wirklich außergewöhnlich schön!
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Überraschung bei Bubinga

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Rainer,

bis heute wußte ich nicht mal, was Bubinga ist :wink: . Aber jetzt weiß ich, was man schönes daraus machen kann. Muß ich unbedingt haben :twisted: .
Ich bin begeistert und werde künftig keine Vasen, sondern nur noch Schreiber drehen.

Viele Grüße
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Benutzeravatar
Harald
Moderator
Beiträge: 1548
Registriert: Freitag 28. April 2006, 15:54
Name: Harald Fleiter
Drechselbank: Bratz, Exklusiv 3002
Wohnort: Lage
Kontaktdaten:

Re: Überraschung bei Bubinga

Beitrag von Harald »

Hallo Rainer,
wie Du schon schreibst-eine echte Überraschung. Durch die schlichte Form kommt die Maserung so richtig zur Geltung. Ein schöner Schreiber! :.:

Gruß Harald
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte“