Skizzenstift Amaranth

Antworten
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5412
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Skizzenstift Amaranth

Beitrag von Helmut-P »

Hallo,

Montag habe noch einen Skizzenstift auf Basis des koh-i-noor mit 5,6mm-Mine und integriertem Spitzer aus Amaranth gedrechselt
IMG_20171115_143221.jpg
Freundliche Grüße
Helmut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mr. Wood
Beiträge: 3159
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 16:24
Name: Lutz Brauneck
Zur Person: Ich habe mit 40 begonnen zu drechseln und ich wurde 2 Jahre später mit einem starken Virus infiziert den ich nicht mehr los werde!
Drechselbank: die ein oder andere
Wohnort: Rommersheim
Kontaktdaten:

Re: Skizzenstift Amaranth

Beitrag von Mr. Wood »

Helmut,

saubere Arbeit, da kannst du jetzt die nächsten Projekte Skizzieren :prost:
Gruß aus der Eifel
Lutz
"Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat."
Theodor Storm
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5412
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Re: Skizzenstift Amaranth

Beitrag von Helmut-P »

Mr. Wood hat geschrieben: Donnerstag 16. November 2017, 09:17 .. da kannst du jetzt die nächsten Projekte Skizzieren ...
Hallo Lutz,
so was hab ich befürchtet .... , aber Glück gehabt, der Stift hat schon eine Liebhaberin gewonnen :evil: .
Danke für's Löbchen :-P).

Herzliche Grüße in die Eifel
Helmut
Benutzeravatar
whitegiant
Beiträge: 466
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 22:09
Name: Wolfgang Münster
Zur Person: Hab das Drechseln für mich wieder entdeckt nachdem ich es jahrelang in meinem Kindes- und Jugendalter mit meinem Vater praktiziert habe. Angefangen habe ich wieder mit Kerzenhalter und bin jetzt bei Schalen und vorrangig Kugelschreiber angelangt.
Drechselbank: Stratos 230, Midi350
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Skizzenstift Amaranth

Beitrag von whitegiant »

Hallo Helmut.

Der gefällt mir sehr gut.


Gruß Wolfgang
"Holz ist nur ein einsilbiges
Wort, aber dahinter steckt eine
Welt voller Märchen und Wunder."
Theodor Heuss (1884-1963)

www.emotioneninholz.de
Benutzeravatar
Rainer Bucken
Moderator
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 27. Mai 2006, 17:56
Name: Rainer Bucken
Drechselbank: Heyligenstaedt, Midi
Wohnort: Wachtendonk-Wankum
Kontaktdaten:

Re: Skizzenstift Amaranth

Beitrag von Rainer Bucken »

whitegiant hat geschrieben: Donnerstag 16. November 2017, 19:59 Der gefällt mir sehr gut.
Mir ebenfalls!!!

Herzliche Grüße,
Rainer
Es ist einfach, geboren zu werden, aber es ist schwer, ein Mensch zu werden!
Holzulli
Beiträge: 512
Registriert: Freitag 5. August 2011, 20:26
Name: Holzulli
Drechselbank: Stratos FU 230
Wohnort: Lübbecke

Re: Skizzenstift Amaranth

Beitrag von Holzulli »

Hallo Helmut,

ja, sehr schön. Reizt zum Nachmachen.

Lieben Gruss Uwe
Es gibt ein Leben ohne Drechseln, aber es ist sinnlos! (Frei nach Loriot)
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte“