Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

4 Berliner, Zebrano trifft Grenadill, Frauensache

Antworten
Benutzeravatar
derauskam
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 5. August 2015, 09:41
Name: Martin Grüter
Drechselbank: Jet 1014
Wohnort: Kamen

4 Berliner, Zebrano trifft Grenadill, Frauensache

Beitrag von derauskam »

Hallo zusammen,
musste mal wieder ran da DRESI und ich bald wieder zusammen versuchen etwas an den Mann oder die Frau zu bringen........
IMG_0186.JPG
IMG_0198.JPG
IMG_0202.JPG
Das Totara Holz stammt aus Neuseeland. Mein Sohn hat mir letztes Jahr eine Kantel mitgebracht als er dort ein halbes Jahr mit dem Rucksack unterwegs war.
Es lässt sich sehr gut bearbeiten und zeigt nach dem Polieren wunderbare Effekte. Einen deutschen Anbieter habe ich für das Holz noch nicht gefunden.

Schönen Gruss aus Kamen
Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Drechsel ich noch oder schleife ich schon ?
Benutzeravatar
Dresi
Beiträge: 2165
Registriert: Freitag 18. Oktober 2013, 09:43
Name: Markus Dresemann
Drechselbank: Killinger KM 2000 S
Wohnort: Bergkamen

Re: 4 Berliner, Zebrano trifft Grenadill, Frauensache

Beitrag von Dresi »

Na also Martin,
geht doch.
Sehr schöne Schreiber hast du da gemacht. :.: :Pokal: :.:
Der kurze gefällt mir besonders gut.
Schöne Grüße aus Bergkamen
von Markus
Viele Grüße aus Bergkamen vom Gelegenheitsdrechsler Markus

Holz ist voller Wunder; voll überraschender Schönheit und vornehmer Eleganz.
Es begleitet und dient uns ein Leben lang. (Frank Glenz)
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte“