3 x Welle und 1 x Chaos

Antworten
Benutzeravatar
GerhardL
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 26. September 2010, 19:42
Drechselbank: Steinert Piccolo und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

3 x Welle und 1 x Chaos

Beitrag von GerhardL » Montag 12. März 2018, 11:21

Hallo Freunde

Stets auf der Suche nach neuen Formen und Gestaltungsmöglichkeiten haben wir nun die Wellen-Pen-Blank-Idee in die Tat umgesetzt.
11933.JPG
11934.JPG
11935.JPG
11936.JPG
Wie immer bei mir ist die Oberfläche der Berlin-Kugelschreiber Hochglanz-Lackiert und Poliert.
Die Pen Blanks mit Welle findet Ihr bereits in meinem Shop. Den Chaos Blank gibt es vorerstz noch nicht. Wir wollen diesen jedoch mit verschiedenen Hölzern herstellen.

Herzliche Grüße und gutes Gelingen
GerhardL
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GerhardL
der SchreiberBauer aus Berlin
www.liebensteiner-shop.de
www.mein-liebensteiner.de

Palmendrechsler
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 8. Februar 2015, 17:26
Drechselbank: Stratos
Wohnort: Solingen

Re: 3 x Welle und 1 x Chaos

Beitrag von Palmendrechsler » Montag 12. März 2018, 12:13

Hallo Gerhard,
interessante Varianten an Pen-Blanks. Ich bevorzuge das Chaos, passt besser zu meiner Werkstatt.
Liebe Grüße und weiterhin viele kreative Ideen.
Helmut

Benutzeravatar
Willi56
Beiträge: 74
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 17:47
Drechselbank: Killinger KM 1400 SE
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 3 x Welle und 1 x Chaos

Beitrag von Willi56 » Montag 12. März 2018, 18:27

Hallo Gerhard,

schön dass du die "Welle gemacht" hast. :Pokal:


Klasse Stifte.

Willi
der mit den Islandhunden

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast