Flaschenstopfen

Nützliches für den Alltag

Moderator: Harald

Antworten
Benutzeravatar
GentleTurn
Beiträge: 474
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 12:50
Name: Martin
Zur Person: Ich drechsle seit 2015. Hätte jetzt als Rentner nun mehr Zeit fürs Hobby, aber durch Krankheiten und andere Widrigkeiten behindert stehe ich leider zu selten an der Maschine.
Drechselbank: JET JWL-1221VS
Kontaktdaten:

Flaschenstopfen

Beitrag von GentleTurn »

Moin,

ich benötigte schnell ein kleines Geschenk für liebe Nachbarn. Es lag noch Birkenholz herum. Ferner hatte ich vor kurzem ein paar durchbohrte Korken besorgt und schon war die Idee da und das Geschenk fertig. Die Oberfläche wurde mit Caranaubawachs behandelt.
Sicher ist so etwas schon x-mal da gewesen, aber ich zeig' es Euch trotzdem. ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße, Martin.

Lesen gefährdet die Dummheit.
~ Tipp: Meine thematisch gut sortierten Playlisten auf YouTube und Bilder bei Instagram. ~
 
Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 7413
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Olpe/Unterneger

Re: Flaschenstopfen

Beitrag von joschone »

GentleTurn hat geschrieben: Sicher ist so etwas schon x-mal da gewesen, aber ich zeig' es Euch trotzdem. ;-)
Genau richtig! :.:
Hier wird viel zu wenig gezeigt! :Sauer:
Faules und bequemes Volk hier. :kloppe:
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!
Antworten

Zurück zu „Gebrauchsgegenstände“