Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Schlüsselanhäger

Nützliches für den Alltag

Moderator: Harald

Antworten
Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 1596
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 14:23
Name: Bernhard Nolte
Drechselbank: Killinger 1500 SE
Wohnort: Großeneder

Schlüsselanhäger

Beitrag von bernie »

Hallo,
und zwischendurch habe ich mal Schlüsselanhänger probiert zu drechseln.
schöne Grüße Bernie
Parkplatz 047.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bernhard
der aus der schönen Warburger Börde grüßt!
huefner

Re: Schlüsselanhäger

Beitrag von huefner »

Hallo Berni,

schön deine Schlüsselanhänger. Meine Tochter hatte von mir einen bekommen den hatte sie für den Autoschlüssel genommen. Beim letzten Flug in den Urlaub richtung USA hatte sie bei der Kontrolle probleme und die Sicherheitsbeamten wollten sehen was das denn ist. Mann könnte da ja auch etwas explosives und so weiter .

Gruß Reinhardt
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: Schlüsselanhäger

Beitrag von Schaber »

huefner hat geschrieben:eim letzten Flug in den Urlaub richtung USA hatte sie bei der Kontrolle probleme und die Sicherheitsbeamten wollten sehen was das denn ist. Mann könnte da ja auch etwas explosives und so weiter .
Reinhardt,
Jau, die Amis...
In umgekehrter Richtung kamen mal Schlüsselanhänger-Bausätze aus den USA zu mir, da konnte mann die Anhänger aufschrauben - und da war eine kleine Messerklinge drin. Umgedreht wieder draufgeschraubt und fertig war das Taschenmesserchen...
Soviel dazu !
Bernie,
sowas verschenkt sich gut! Und jetzt schau Dir mal die S.A.-Bausätze von DNS an, die sind richtig edel!
Gruß
Jürgen
huefner

Re: Schlüsselanhäger

Beitrag von huefner »

Hallo Jürgen,

nicht immer sind es die Amis, das war die Kontrolle im Flughafen Tegel !

Gruß Reinhardt
Antworten

Zurück zu „Gebrauchsgegenstände“