Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Für Gemütliche Stunden

Nützliches für den Alltag

Moderator: Harald

Antworten
Nican96

Für Gemütliche Stunden

Beitrag von Nican96 »

Mein Vater wünscht sich schon seit Wochen einen Pfeifenascher, also gestern angefangen mit dem Prototyp aus Kirsche:
DSCF8407.JPG
DSCF8413.JPG
Und heute gab es dann die Etwas Modifizierte variante aus Gestockter Buche mit integrirtem Korck zum Ausklopfen der Pfeife.
DSCF8411.JPG
DSCF8404.JPG
Gruß der Nico
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10130
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: Für Gemütliche Stunden

Beitrag von Drechselfieber »

Hallo Nico, man muss die Sponsoren bei Laue halten. :-)
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Antworten

Zurück zu „Gebrauchsgegenstände“