Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

trockenrasierer weiterblättern

Nützliches für den Alltag

Moderator: Harald

Antworten
holtrundmoker
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 09:48
Drechselbank: meyer

trockenrasierer weiterblättern

Beitrag von holtrundmoker »

moin moin,

nach dem ich in dem anderen kleinen forum auf rasierapparate gestossen bin lässt es mich nicht mehr los.
der rasierer ist von gillette, mach3, die klingen sind handelsüblich.

holz mooreiche , aufnahme va.
hierbei handelt es sich um einen prototyp, das holz ist noch nicht stabilisiert, muss aber in der serie gemacht werden.

warum soll ich jeden morgen "plastic" anfassen wenn ein holtrundmoker es auch exclusiver haben kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
holtrundmoker
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 09:48
Drechselbank: meyer

Re: trockenrasierer weiterblättern

Beitrag von holtrundmoker »

noch ein gedicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Drechselwurm
Beiträge: 1727
Registriert: Donnerstag 10. Oktober 2013, 19:54
Name: Drechselwurm
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: LIPPBORG

Re: trockenrasierer weiterblättern

Beitrag von Drechselwurm »

Moin Ulli,Mooreiche auf Fischhaut sieht schon klasse aus.

Gruß

Hubert
Gruss Hubert
der BUCHMACHER
Antworten

Zurück zu „Gebrauchsgegenstände“