Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Korkenzieher der 1.

Nützliches für den Alltag

Moderator: Harald

Antworten
Benutzeravatar
smithgermany
Beiträge: 1093
Registriert: Samstag 12. Januar 2013, 09:07
Drechselbank: KILLINGER 1400SE
Kontaktdaten:

Korkenzieher der 1.

Beitrag von smithgermany »

Hallo,

habe mich an einen Korkenzieher versucht...naja. glücklich bin ich nicht. Muss an meine Meißelarbeit arbeiten und ich das mit der Kleber ging auch nicht so gut. Eigentlich sollten es feingedreht werden aber das wollte irgendwie nicht.... Da muß ich noch mal ran.


Grüß,
Brian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von smithgermany am Donnerstag 26. Juni 2014, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
liebe Grüße,
Brian
Benutzeravatar
BlueWood
Beiträge: 794
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 08:52
Name: **
Drechselbank: ***

Re: Korkenzieher der 1.

Beitrag von BlueWood »

Hi Brian,

für den ersten siehts doch ganz gut aus, naja fast. :-D

Korkenzieher machen ist doof und macht keinen Spaß finde ich. :rolleyes: :umsch:
Brieföffner, Flaschenöffner oder Flaschenstöpsel machen, macht hingegen viel Spaß :-) ...aber Korkenzieher, näää das muss nicht sein. :rolleyes:
Mit freundlichem Gruß
Matthias ..... but you can call me Blue Bild
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10126
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Korkenzieher der 1.

Beitrag von Drechselfieber »

Brian, bin foh, dass ich Biertrinker bin 8-) :-D .
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Antworten

Zurück zu „Gebrauchsgegenstände“