Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Teelicht mal anders

Nützliches für den Alltag

Moderator: Harald

Antworten
Benutzeravatar
Franz Kuckuck
Beiträge: 23
Registriert: Montag 29. Juni 2009, 18:53
Drechselbank: Holzstar 1100, Kl.Je

Teelicht mal anders

Beitrag von Franz Kuckuck »

Hallo Drechselgemeinde,
hier eines meiner Erstlingswerke, ein Teelicht aus Buche, die eingesetzte Platte habe ich in einen Kettensägeschnitt eingearbeitet, das Holz war mir zu schade zum Verbrennen. Die Fotos werden in der Zukunft sicher besser.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Ermsinghausen

Franz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Teelicht mal anders

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Franz,

wenn das Dein Erstlingswerk ist, bin ich mal gespannt, was Du uns noch zu zeigen hast. Haste richtig toll hingekriegt.

Gruß
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Antworten

Zurück zu „Gebrauchsgegenstände“