passiver Verstärker aus Zirbe ;-))

Nützliches für den Alltag

Moderator: Harald

Antworten
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 221
Registriert: Samstag 12. Januar 2013, 20:43
Name: Markus
Zur Person: Seit 2012 süchtig nach drechseln
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: 2620 Raglitz
Kontaktdaten:

passiver Verstärker aus Zirbe ;-))

Beitrag von Markus »

Hallo zusammen !

Habe fürs Nachtkasterl, für die Party zwischendurch usw einen Musikverstärker aus Zirbe in verschiedenen Variationen gemacht !
IMG_20181223_144418.jpg
IMG-20181223-WA0016.jpg
IMG-20181223-WA0017.jpg
Zum Video schauen auch quer gestellt :
IMG_20181223_224727.jpg
Habe auch ein Video gemacht wo man den Unterschied zur normalen Wiedergabe mit dem Handy hört, allerdings kann ich keine Videos hochladen ??

Liebe Grüße

Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was ist das schlimmste was einem Drechsler nach seinem Tod passieren kann ?
Das seine Frau das komplette Inventar in der Werkstatt um den Preis verkauft den er ihr gesagt hat :.:
siloko

Re: passiver Verstärker aus Zirbe ;-))

Beitrag von siloko »

Hallo Markus,

erinnert mich etwas ans Hörrohr vom Opa :lol: :lol: :lol: Aber wenn's funtioniert :.:

Grüße aus Mainz

Sigi
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9238
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: passiver Verstärker aus Zirbe ;-))

Beitrag von Faulenzer »

Markus,

die Formen sind etwas gewöhnungsbedüftig, aber wenn der Klang stimmt. :.: :prost:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Antworten

Zurück zu „Gebrauchsgegenstände“