Seite 1 von 1

Auftragsarbeit: Halter für Räucherstäbchen

Verfasst: Montag 27. August 2018, 09:50
von kingapis
Freunde, so ist es, da begleitet man seine Frau zu einem Fest auf ihrer Arbeit, und schon hat man einen Auftrag:
die Basteltante vom Pflegeheim möchte als Gegenleistung für eine Keramik, die meiner Frau gefällt, einen Halter für Räucherstäbchen,
er muss aber viel Kontrast (hell/dunkel) haben und 3 Löcher zur Aufnahme der Räucherstäbchen.
Ich hoffe, ich habe den Geschmack der Dame getroffen. Feedback gibt es erst nach ihrem Urlaub.
Nussbaumast Dm: 17cm, h:3,5cm, Leinöl
IMG_8485.jpg

Re: Auftragsarbeit: Halter für Räucherstäbchen

Verfasst: Montag 27. August 2018, 10:01
von joschone
Damit hast du den Geschmack der Dame sicher getroffen! :.:

Re: Auftragsarbeit: Halter für Räucherstäbchen

Verfasst: Montag 27. August 2018, 10:10
von Fischkopp
joschone hat geschrieben: Montag 27. August 2018, 10:01 Damit hast du den Geschmack der Dame sicher getroffen!
das glaube ich auch...
:Pokal:
Gruß
Alois

Re: Auftragsarbeit: Halter für Räucherstäbchen

Verfasst: Montag 27. August 2018, 10:28
von Faulenzer
Rudi,

finde ich gelungen :Pokal:

Re: Auftragsarbeit: Halter für Räucherstäbchen

Verfasst: Montag 27. August 2018, 12:07
von Dresi
Hallo Rudi,
schöne Idee, gefällt mir auch. :.:

Re: Auftragsarbeit: Halter für Räucherstäbchen

Verfasst: Montag 27. August 2018, 15:33
von bernie
Dresi hat geschrieben: Montag 27. August 2018, 12:07 Hallo Rudi,
schöne Idee, gefällt mir auch. :.:
Finde ich auch.