Für meine Frau

Nützliches für den Alltag

Moderator: Harald

Antworten
Benutzeravatar
Muck74
Beiträge: 336
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 22:00
Name: Michael
Zur Person: Ich bin gelernter Karosseriebauer und habe Spaß an allen möglichen handwerklichen Tätigkeiten. Ich bin vor ungefähr einem Jahr angefangen zu drechseln, habe aber durch meine Montagetätigkeit leider sehr wenig Zeit dazu. Trotzdem reizt es mich alles mögliche auszuprobieren.
Drechselbank: Holzmann, Centauro
Wohnort: Wissingen

Für meine Frau

Beitrag von Muck74 »

Hallo zusammen,
Ich habe mal einen Parfümzerstäuber aus Ebenholz und Ziricote für meine Frau gemacht, damit sie auch was davon hat wenn ich in meinen Keller abtauche...
Lg Michael
IMG_20180309_193228.jpg
IMG_20180309_193523.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9235
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Für meine Frau

Beitrag von Faulenzer »

Edles Stück :Pokal:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
Fischkopp
Beiträge: 3166
Registriert: Montag 2. März 2009, 11:39
Name: Alois
Drechselbank: Killinger
Wohnort: Bramsche

Re: Für meine Frau

Beitrag von Fischkopp »

sieht gut aus...
:Pokal: :.: :.: :.:
Gruß
Alois
Was man sagt sollte wahr sein,
aber nicht alles was wahr ist sollte man sagen...
klaus-gerd
Beiträge: 2262
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:43
Name: Klaus-Gerd Kuhlmann
Drechselbank: Midi Jet
Wohnort: Auetal Grenzweg 7

Re: Für meine Frau

Beitrag von klaus-gerd »

für meine Frau gemacht

Was sprach sie?
Und!
Hattest Du es mit ihrem Lieblingsparfüm gefüllt?

Sehr schönes Teil,
wie ein Drechsler es nüchtern beschreiben würde.
Gruß
KG
Ecki
Beiträge: 718
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 12:01
Name: Eckhard
Drechselbank: Stratos FU 230, Midi

Re: Für meine Frau

Beitrag von Ecki »

:.: Gefällt mir :.:
Gruß Ecki
Benutzeravatar
Muck74
Beiträge: 336
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 22:00
Name: Michael
Zur Person: Ich bin gelernter Karosseriebauer und habe Spaß an allen möglichen handwerklichen Tätigkeiten. Ich bin vor ungefähr einem Jahr angefangen zu drechseln, habe aber durch meine Montagetätigkeit leider sehr wenig Zeit dazu. Trotzdem reizt es mich alles mögliche auszuprobieren.
Drechselbank: Holzmann, Centauro
Wohnort: Wissingen

Re: Für meine Frau

Beitrag von Muck74 »

Hallo Klaus Gerd,
Ich habe ihn natürlich gefüllt übergeben und darf weiterhin in den Keller. Sie hat sich sehr gefreut :-D
Lg Michael
Antworten

Zurück zu „Gebrauchsgegenstände“