Für meine Frau

Nützliches für den Alltag

Moderator: Harald

Antworten
Benutzeravatar
Muck74
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 22:00
Name: Michael
Zur Person: Ich bin gelernter Karosseriebauer und habe Spaß an allen möglichen handwerklichen Tätigkeiten. Ich bin vor ungefähr einem Jahr angefangen zu drechseln, habe aber durch meine Montagetätigkeit leider sehr wenig Zeit dazu. Trotzdem reizt es mich alles mögliche auszuprobieren.
Drechselbank: Holzmann vd1100n
Wohnort: Osnabrück

Für meine Frau

Beitrag von Muck74 » Donnerstag 21. Juni 2018, 04:56

Hallo zusammen,
Ich habe mal einen Parfümzerstäuber aus Ebenholz und Ziricote für meine Frau gemacht, damit sie auch was davon hat wenn ich in meinen Keller abtauche...
Lg Michael
IMG_20180309_193228.jpg
IMG_20180309_193523.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Faulenzer
Beiträge: 2759
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Wuppertal

Re: Für meine Frau

Beitrag von Faulenzer » Donnerstag 21. Juni 2018, 07:45

Edles Stück :Pokal:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel

Benutzeravatar
Fischkopp
Beiträge: 2190
Registriert: Montag 2. März 2009, 11:39
Name: Alois
Drechselbank: Killinger
Wohnort: Bramsche

Re: Für meine Frau

Beitrag von Fischkopp » Donnerstag 21. Juni 2018, 10:03

sieht gut aus...
:Pokal: :.: :.: :.:
Gruß
Alois
Was man sagt sollte wahr sein,
aber nicht alles was wahr ist sollte man sagen...

klaus-gerd
Beiträge: 1942
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:43
Name: klaus-gerd
Drechselbank: Midi Jet
Wohnort: auetal

Re: Für meine Frau

Beitrag von klaus-gerd » Donnerstag 21. Juni 2018, 10:30

für meine Frau gemacht

Was sprach sie?
Und!
Hattest Du es mit ihrem Lieblingsparfüm gefüllt?

Sehr schönes Teil,
wie ein Drechsler es nüchtern beschreiben würde.
Gruß
KG

Ecki
Beiträge: 380
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 12:01
Name: Eckhard
Drechselbank: Stratos FU 230
Wohnort: Bippen

Re: Für meine Frau

Beitrag von Ecki » Donnerstag 21. Juni 2018, 10:51

:.: Gefällt mir :.:
Gruß Ecki

Benutzeravatar
Muck74
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 22:00
Name: Michael
Zur Person: Ich bin gelernter Karosseriebauer und habe Spaß an allen möglichen handwerklichen Tätigkeiten. Ich bin vor ungefähr einem Jahr angefangen zu drechseln, habe aber durch meine Montagetätigkeit leider sehr wenig Zeit dazu. Trotzdem reizt es mich alles mögliche auszuprobieren.
Drechselbank: Holzmann vd1100n
Wohnort: Osnabrück

Re: Für meine Frau

Beitrag von Muck74 » Donnerstag 21. Juni 2018, 10:54

Hallo Klaus Gerd,
Ich habe ihn natürlich gefüllt übergeben und darf weiterhin in den Keller. Sie hat sich sehr gefreut :-D
Lg Michael

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste