31 von 24: Pfeffermühle

Nützliches für den Alltag

Moderator: Harald

Antworten
Benutzeravatar
Nordlicht
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 2. September 2011, 21:38
Zur Person: Um die Schönheit eines Holzstückes erkennen zu können, muss man nur das Unnötige entfernen.
Drechselbank: Stratos 230
Wohnort: Brunsbüttel

31 von 24: Pfeffermühle

Beitrag von Nordlicht » Sonntag 31. Dezember 2017, 19:25

Moin,

zum Jahresende zeige ich euch zum Geniessen ein Stück Holz, das mich bei der Bearbeitung besonders mit verborgener Schönheit belohnt hat:
Mühle.jpg
Ahorn (oder Kastanie?) gestockt und mit Rindeneinschluss, sah als Rohling eher mürbe und unscheinbar aus. Die Mühle war schon verkauft bevor ich fertig war, sonst hätte ich sie behalten ...

Guten Rutsch ins neue Jahr, lasst viele schöne Späne fliegen,

Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste