Meine Arbeit

Nützliches für den Alltag

Moderator: Harald

Antworten
maxim63

Meine Arbeit

Beitrag von maxim63 »

Guten Abend, einige meiner Arbeit, ich danke Ihnen für Ihre Meinung.
Hallo Max
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Meine Arbeit

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Max,

da hat wohl jemand einen Eichenwald abgeholzt :razz:

Deine Teile sind sehr ansprechend in Form und Bild. Ich finde sie sehr gelungen :respect:

Gruß
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: Meine Arbeit

Beitrag von Schaber »

Hallo Massimo,
Kastanie?
Sehr saubere Verarbeitung. Oberfläche mit welchem Lack?
Die Proportionen sind durchaus gelungen, wenngleich für meinen Geschmack zu überladen.
Gruß
Jürgen
maxim63

Re: Meine Arbeit

Beitrag von maxim63 »

[quote="Schaber"]Hallo Massimo,
Kastanie?
Sehr saubere Verarbeitung. Oberfläche mit welchem Lack?
Die Proportionen sind durchaus gelungen, wenngleich für meinen Geschmack zu überladen.
Gruß
Jürgen


Hallo, ich danke Ihnen für Komplimente Topf Esche, Eiche-Box, Finishing 75% Carnaubawachs Bienenwachs 25%
Hallo Max

P.S wenn nicht sagen Sie mir erklären,
Antworten

Zurück zu „Gebrauchsgegenstände“