Weihnachtsmitbringsel

Stellt Eure getischlerten Werke zur Ansicht und Diskussion
Antworten
Benutzeravatar
Papamazi
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 27. November 2013, 22:18
Drechselbank: Holzmann D 460 FXL

Weihnachtsmitbringsel

Beitrag von Papamazi »

So es ist geschafft, die Weihnachtsmitbringsel sind fertig. Heute haben die letzten dreizehn Sterne ihren zweiten Anstrich bekommen. Ich habe dann auch noch mal schnell ein Foto gemacht, es ist seltsam, sobald wieder einige fertig sind gibt es interessierte Abnehmer. Zwei Elche sind auch schon auf Abwegen, der Eine steht vor unserer Haustür und der Andere ist zur Nachbarin umgezogen. Insgesamt sind fünf Elche und ca. fünfunddreißig Sterne entstanden.

Bild
Gruß
Andreas

"Ein breites Lächeln ist die coole Variante Zähne zu zeigen."
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5412
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsmitbringsel

Beitrag von Helmut-P »

Hallo Andreas,

sehr schöne Weihnachtsmitbringsel hast Du da gefertigt, da freuen sich die Beschenkten bestimmt :)

Freudliche Adventsgrüße aus dem Untertaunus
Helmut
Antworten

Zurück zu „Tischler Werke“